Hundegeruch in der Wohnung durch kranke Hündin
-
-
Die Berger Lampen sind gut gegen Gerüche. Brauchst nur in www Lampenberger eingeben. Habe mir das Starterset gekauft kostet 37 euronen ist aber das beste was gegen den "Pansenduft" und sonstige unangenehme Gerüche hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und zu dem Tipp mit den Medikamenten: Wir sind sehr froh, dass Aria nicht mehr wie am Anfang rund um die Uhr krampft. Das war furchtbar. Von daher werde ich nichts an den Medikamenten ändern.Solch einen Tipp habe ich gar nicht gegeben. Man kann den Stoffwechsel auch verbessern neben der Behandlung mit Medikamenten.
-
bezüglich des glatten Bodens, es gibt Indor Schuhe/Socken für Hunde, die unten gummiert sind gegens Rutschen.
Hat mein altersschwacher Hund auch getragen, weil er hinten sehr schwache Muskulatur hatte und schnelle wegrutschte.
-
bezüglich des glatten Bodens, es gibt Indor Schuhe/Socken für Hunde, die unten gummiert sind gegens Rutschen.
Hat mein altersschwacher Hund auch getragen, weil er hinten sehr schwache Muskulatur hatte und schnelle wegrutschte.
der Thread ist fast ein Jahr alt
-
huch, warum war denn der ganz oben in meinen Neuigkeiten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!