Auch mal wieder - Haftpflicht+Op-Versicherung gesucht...

  • Noch eine Frage - heute ist es soweit, wir können unsere Hündin abholen.


    Jetzt frage ich mich - sollte ich vor der (längeren) Fahrt die Versicherungen abschließen - oder erst Morgen?
    ...


    (Von wegen - man weiß ja nicht, was evtl. passiert...)


    Grüße,
    Mejin

  • Ich habe mich bei der Haftpflicht für Hanse Merkur entschieden, falls jemand noch eine Alternative braucht (ich glaube den Tipp hatte ich auch aus dem Forum bekommen).
    Finde das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut, habe die Versicherung bisher aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen.

  • Hm, ja das kann sein - es sei denn da ist 24 Std.-Service...
    Na gut, dann lasse ich es mal für die eine Fahrt und Nacht darauf ankommen, denke ich... ;D

  • Hallo zusammen, habe mich jetzt länger umgehört, verglichen etc. und mich ab dem 1.6.14 für meinen Galgo für die NV Versicherung entschieden. Tolle Beratung, alles abgedeckt, was man braucht. Online eben abgeschlossen und zahle jährlich 46,43 € (allerdings Tarif 50plus), Deckungssumme 5 Mio., ohne Selbstbeteiligung. Sind von allen Anbietern die günstigsten und Testsieger. Für OP Versicherung wurde mir von der NV die Ülzener empfohlen. War auch ein guter Tip.....LG Ruth

  • Toll - zu spät - ich habe jetzt OP+Haftpflicht bei der Agila abgeschlossen... (naja, nach nem Jahr könnte man ja auch noch wechseln, sollte sich da was geändert haben...).


    Vielen lieben Dank aber für die Empfehlungen!


    Viele Grüße,
    Mejin

  • Ich kann die Agila nur empfehlen. Wir sind super zufrieden mit der Agila.


    Es gab bei der reinen Op Versicherung bei uns nie Probleme mit der Rechnung. Es wurde immer alles schnell bezahlt.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!