"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir haben seit kurzem eine Kindersicherheitstür vor dem Flur in dem das Katzenklo steht. Deshalb hast du mein vollstes Mitgefühl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben seit kurzem eine Kindersicherheitstür vor dem Flur in dem das Katzenklo steht. Deshalb hast du mein vollstes Mitgefühl.
Die hab ich seitdem auch
-
Das hat meiner zwar nicht gerade wirklich gemacht, aber er hat das mal gemacht:
Wir stehen vor vielen Jahren auf einem grossen Parkplatz (Motorradfahrertreff) an einem Imbiss und trinken einen Kaffee.
Lauter lachende Männer und ich stelle fest, dass alle über meinen Chihuahua lachen. Ein Blick genügt mir, ich grinste in die Runde und fragte: "neidisch"?
Der Knirps hatte sein gutes Stück soweit ausgefahren wie ging. Knallig rot und es hätte nur noch ein Blinken gefehlt.
-
Bei dem Wetter geht Simba gerne in den Bach, wo's nicht so tief ist und ist auch immer ganz aufgeregt... naja und letztens höre ich auf einmal ein Plätschern und drehe mich um.... Pinkelt er doch eiskalt rein?
-
Booaaahh,
in diesem Thread schreib ich eigentlich nicht so viel, weil -soviel anstellen tut Sino eigentlich nicht.
Nur gestern gings ihm abends irgendwie nach dem Fressen nicht so gut. Er wirkte unruhig, aber draußen passierte dann außer einem kurzen markieren nichts. Kaum sitzen wir vor der Glotze ist er wieder unruhig und meine Frau schickt ihn auf seine Decke, was er mit großen Augen n i c h t befolgt. Gibts ja gar nicht. Und dann erfolgte etwas schwallmäßiges mächtiges Unbeschreibliches vorne heraus auf den Teppich. Ich hab dann erstmal mein Bier weggestellt. Oh Mann der arme Kerl.
Und heute nacht durfte er nochmal bei uns unten schlafen, im ersten OG ists zu warm für ihn. Er hat mich dann jede Stunde angestupst, weil er raus musste, diesesmal dann alles in die andere Richtung.Ich hab heut Tränensäcke da hat einer Beton reingeschmissen.
Ich bin froh dass die Jungens groß sind, nochmal jede Nacht wandern und das über einen längeren Zeitraum würd ich glaub ich nicht mehr packen...LG
Mikkki
-
-
ähm.. ja..
Ich war gerade auf der Toilette, wollte gleich mit dem Hund Gassi und ich hab schon geahnt, dass sie ebenfalls pinkeln muss. Kommt sie zu mir ins Bad und wir pinkeln synchron?!?!Dabei war sie so schön stubenrein und wir sind erst vor 4 1/2h gewesen, normal hält sie das locker durch. Hat wohl aber ziemlich viel getrunken
-
Naja... Immerhin war sie im richtigen Raum, ist doch netter als auf Teppich.
-
-
Aber besser als fest verlegter Teppich!
Ich wasch die bei 60°; wenn es mal einer doch nicht überlebt, muss ich neu kaufen, aber eigentlich sind die Dinger recht robust. -
Das hat Trico auch mal gemacht
Ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!