"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• uuuaah,
    ich hab was doofes: Rohe Kartoffeln können für Hunde giftig sein, beobachte ihn mal ein bisschen. Kann aber auch sein das gar nichts passiert.
    Ist Hund und dosisabhängig.

Viel Glück

Mikkki

• Ach, ich mache mir mal keine Gedanken, bei dem was der schon gefressen hat und nichtmals Durchfall bekommen hat. :ugly: Der hat einen Saumagen.

• Anju hat letztens unfreiwillig eine Drossel gerettet.

Wir waren auf der Terrasse... Anju lag im Gras und hat gedöst... In den Bäumen hat es schon so merkwürdig geraschelt und auf einmal fällt direkt vor Anjus Nase eine Taube... und unter der Taube lag eine Drossel.

Anju hat sich so doll erschrocken das sie "schreiend" weg gelaufen ist, woraufhin die Taube sich so erschrocken hat das sie ebenfalls das Weite gesucht hat und die Drossel lag ganz verdutzt da und hat sich dann auch irgendwann auf den Weg gemacht xD

• Anju hat sich so doll erschrocken das sie "schreiend" weg gelaufen ist, woraufhin die Taube sich so erschrocken hat das sie ebenfalls das Weite gesucht hat und die Drossel lag ganz verdutzt da und hat sich dann auch irgendwann auf den Weg gemacht xD

:lachtot: :lachtot:

Ernsthaft? Ein Rottweiler, der schreiend vor einer Taube wegrennt??? Ich weiß, ich bin gemein, aber dieses Bild ist so ... :lachtot: Du hättest es filmen und hochladen sollen, das hätte die Vorurteile bezüglich "pöhser Rottweiler" deutlich erschüttert!

Grins
    Lilibeth

PS: Wobei Anju auf Deinen Bildern sowieso immer aussieht, wie ein süßes knuddeliges Stofftier (die hat so ein Knutschgesicht), fehlt nur noch der Knopf im Ohr :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!