"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• sag mal, warum rechtfertig ihr Euch eigentlich gegenüber Emanuela?? Ich hab über den ursprünglichen Beitrag von @Akiba herzlich gelacht und über diese hirnlose Äußerung nur den Kopf geschüttelt... noch dazu des Deutschen nicht mal mächtig... MIR rollt es ob des falschen "Vergleichswortes" die Zehennägel auf!

Könnte passieren weil man auf einem Handy rumtippt oder möglicherweise nicht deutscher Herkunft ist? :ka:

• Don't feed the trolls. |)

Meinst du mich? Ich bin seit 2014 Mitglied...
    Ich finde es eben verantwortungslos mit einem Hund ohne Leine und Geschirr rauszugehen ob es nun dabei war oder nicht, genutzt hat es ja offenbar nichts. Wäre der Hund an der Leine gewesen, haette er keine Rehe jagen können und wer weiß ob eins der Tiere nicht irgendwo nun tot rumliegt weil es einen Herzinfarkt durch ein Raubtier hatte, was ihm unnötigerweise hinterher rannte?

Don't Feed the eingeschworene Gemeinschaft die jeden scheiß des anderen bis aufs Blut verteidigt.

• Das hier ist doch eigentlich ein Thread, den die Meisten lesen, um sich zu amüsieren - da ist deine scharfe Kritik zu der geschilderten Situation schlicht und ergreifend unangemessen.
    Hier fragt niemand nach Erziehungs- oder Haltungs-Tipps, es geht doch einfach nur um Humor, dass muss man den anderen Usern doch nicht vermiesen...

• Warum geht man auch ohne Leine und Halsband raus? Finde ich echt verantwortungslos und kann den Typ im Auto verstehen. Ich haette auch böse geschaut, wenn jemand zu faul ist keine und Geschirr mitzunehmen aber den Hund im Genickfell packen muss weil der nicht gehorcht und jagen gehen will. Irgendwann ist Hundi dann mal unterm Auto, weil er jagen wollte und du ihn nicht im Nacken gepackt bekommen hast... :rotekarte:

Das war wohl Kapitel 1 des Profis zum Thema "wie schreddere ich jeglichen Thread"...... Gottseidank bist Du so perfekt, Emanuela.....

Und die rote Karte kannste mal gepflegt Dir selbst geben für Deinen Tonfall hier im Spaß-Thread. Immerhin wird sich hier über "Unmöglichkeiten" der Hunde ausgetauscht, über die man andererseits auch wieder lachen kann, weil´s gar so unmöglich ist. Ich denke, jedem, der hier schreibt, ist bewußt, daß niemand, der seinen Junghund erzieht, sich hier ein Beispiel nehmen wird, oder sich und seinem Hund solche Vorkommnisse zum Ziel seiner Erziehung setzen wird. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Manchem scheint diese Fähigkeit jedoch abhanden gekommen......

• Das war wohl Kapitel 1 des Profis zum Thema "wie schreddere ich jeglichen Thread"...... Gottseidank bist Du so perfekt, Emanuela.....
    Und die rote Karte kannste mal gepflegt Dir selbst geben für Deinen Tonfall hier im Spaß-Thread. Immerhin wird sich hier über "Unmöglichkeiten" der Hunde ausgetauscht, über die man andererseits auch wieder lachen kann, weil´s gar so unmöglich ist. Ich denke, jedem, der hier schreibt, ist bewußt, daß niemand, der seinen Junghund erzieht, sich hier ein Beispiel nehmen wird, oder sich und seinem Hund solche Vorkommnisse zum Ziel seiner Erziehung setzen wird. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Manchem scheint diese Fähigkeit jedoch abhanden gekommen......

Und der Preis für alten Käse von vor knapp einer Woche wieder hochholen, der dich nicht Mal was angeht geht an..... BigBoss. Herzlichen Glückwünsch, bekommst nen Keks.

• Vielleicht seid ihr dann mit dem letzen Thema mal endlich durch, jetzt dürft ihr stattdessen mich hauen ;)
    Mir ist letzte Woche nämlich sowas dämliches mit meinen beiden passiert, dass ich es eigentlich stillschweigend vergessen wollte. Aber jetzt oute ich mich doch. Wenn die andere Halterin im Dogforum ist, hat sie sicher schon im "Was mich nervt..."-Thread gepostet :lachtot:

Meine Hunde sind letzte Woche ohne Leine im Naturschutzgebiet in einen anderen Hund reingebrettert, der an der Leine war und mein Kleiner wird auch noch grantig zu dem armen, angeleinten Hundi... Dümmer gehts echt nimmer :ops:

Hier kommt die Erklärung, wie es zu so etwas kommen kann, wenn man so doof ist wie ich an dem Tag: Ich lief mit meinen Hunden unseren Dünenlehrpfad entlang. Hier gibts Binnendünen, mitten in BW. Natürlich angeleint, ist Naturschutzgebiet. ABER da war diese nette Frau (sofort auf einer Wellenlänge, was ja selten ist) und ihre super liebe Hündin, die meine beiden ganz toll fanden. Wir haben kurz abgeleint, damit die Hunde sich beschnuppern können und sie spielten dann (dicht bei uns) total harmonisch. War einfach schön.

Als wir gerade wieder anleinen und uns trennen wollten, drehte sich Tessi plötzlich um und in ihrer "Juhu-Spielen-Laune" sah sie nur: Ein anderer Hund. Und startete durch. Ich hatte mich einfach nicht umgedreht vor lauter Quatschen und da kam jemand... :ops: Tessi hat den Abruf total ignoriert, was mir auch schon ewig nicht passiert ist (sogar von Rehen kann ich sie inzwischen abrufen). Na ja. Der andere war an der Leine. Und während Tessi voller überschäumender Freude Frauchen und ihren angeleinten Hund begrüßt hat war ich doppelt doof:
    Statt Pico erstmal anzuleinen (der nicht alle Rüden mag aber auch von sich aus nicht zu fremden Hunden rennt), laufe ich der nicht-hörenden Tessi nach, um sie zu schnappen und wegzuholen. Ist ja logisch, was Pico dann gemacht hat. Rennt mit mir mit, rennt dort angekommen zu dem Hund hin und schnauzt ihn so richtig an.

Die andere Halterin ging dann schnell weiter, als ich beide endlich wieder eingesammelt hatte (verständlicherweise). Zum Glück haben wir uns am Parkplatz nachher nochmal zufällig getroffen und ich konnte mich in Ruhe entschuldigen - auch wenn ich eigentlich lieber im Boden versunken wäre. :headbash: :headbash: :headbash:

• Loki hat heute scheinbar eine rohe Kartoffel geklaut und gefressen. Jedenfalls habe ich aufgeräumt und zwei Kartoffeln ins Regal gelegt. Eben habe ich gemerkt, dass eine davon weg ist und ich bin alleine Zuhause. Entweder hier spukts oder ggfs spuckt wer später. :ugly:

Normalerweise wälzt sich Loki gerne viel, aber nur auf normaler Wiese, also nicht in stinkendem Zeugs oder so. Heute hat er aber mitten auf dem Gehweg versucht sich in einem alten Teebeutel zu wälzen, der schon seit Wochen dort liegt und an dem wir schon mehrmals vorbeigelaufen sind. :lol:

Vor ein paar Wochen schon habe ich mir einen heißen Kakao gemacht und mich damit und mit Keksen vor mein Laptop gesetzt. Gut, Kekse waren aufgegessen und ich musste mal aufs Klo. Als ich wiederkam, hatte der Blödkopf einfach mal meine Tasse, die ich auf den Boden neben dem Sofa abgestellt hatte, umgekippt und stand schlabbernd in einer großen Kakaopfütze. :hust: Ich dachte eigentlich, dass Getränke ihn kalt lassen - naja, falsch gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!