"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Juno2013
Hat der Parson denn einen guten Geschmack bei der Einrichtung?
-
@Juno2013
Hat der Parson denn einen guten Geschmack bei der Einrichtung?
Zumindest scheint auf Antiquitäten zu stehen und mag so neu gekauftes Zeug nicht
-
Na ja... wenn man auf Teppiche mit schlammfarbenen Bartputzspuren, einzelne Socken im Bett, Dekorationselemente aus abgelutschten Teddybären, aufgetrennte Nähte und abgetrennte Waschanleitungen an sämtlichen Wohntextilien, erdfarbene Patschepfotenabdrücke auf Treppen und Flurböden und Küchenmöbel nebst Kühlschrank auf einer terrierfreundlichen Arbeitshöhe von 45 cm steht, dann hat er schon einen guten Geschmack. Die Schnittmenge zu meinen Vorstellungen von "Schöner Wohnen" ist leider nicht sooooo groß.
Wir haben den Garten bereits aufgeteilt. Der vordere Teil (meiner) besteht aus gepflegtem Rasen, Nutz- und Blumenbeeten. Der hintere Teil (seiner) sieht aus, als ob dort regelmäßige Dreharbeiten inkl. Sprengstofftests für die ZDF- Show "Nicht nachmachen" stattfinden, weil er sich in den Kopf gesetzt hat, eine alte japanische Kirsche auszugraben und sich um eine uralte Hortensie zu fräsen. Damals fing es auch mit einem winzig kleinen Loch an, das er graben wollte. Genau deshalb möchte ich nun auch nicht über die Fußmatte verhandeln. Ich weiß ja, wie das endet....
-
@Dakosmitbewohner Meine alte Senta wurde bei ganz bestimmten jungen Rüden auch wieder extrem jung-dynamisch. Mich hat es immer gefreut, sie so zu sehen.
-
-
Mich hat es immer gefreut, sie so zu sehen.
Das Frauchen ist auch total happy darüber, mich freut das auch.
-
Kennt ihr diesen Trick, wo auf einem eingedeckten Tisch ein Tischtuch weggezogen wird und das Geschirr und Besteck bleiben an Ort und Stelle?
Gerade dabei eine Zigarette zu drehen. Paper hingelegt, Filter draufgeklebt, Tabak drauf - Katze kommt und klaut Paper und Filter. Tabak liegt noch vor mir. Nicht mal in der Gegend verstreut. Liegt genauso wie auf dem Paper vor mir.
Das ging so schnell... ich bin immer noch verwundert.
-
Kennt ihr diesen Trick, wo auf einem eingedeckten Tisch ein Tischtuch weggezogen wird und das Geschirr und Besteck bleiben an Ort und Stelle?
Gerade dabei eine Zigarette zu drehen. Paper hingelegt, Filter draufgeklebt, Tabak drauf - Katze kommt und klaut Paper und Filter. Tabak liegt noch vor mir. Nicht mal in der Gegend verstreut. Liegt genauso wie auf dem Paper vor mir.
Hatte die Katze einen kleinen Zylinder auf und einen glitzer Umhang?
Und hat sie tosenden Applaus bekommen?
-
Ich applaudiere der Katze!
Mega, die Miez
-
Hatte die Katze einen kleinen Zylinder auf und einen glitzer Umhang?
Und hat sie tosenden Applaus bekommen?
Zylinder und Umhang bekommt sie jetzt definitiv
Sie macht ja auch Selfies und verstellt das Handy. Zaubererkatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!