"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Klingt tierschutzrelevant.
Darüber bitte keine Witze, es gibt Menschen die da gleich die Behörden alarmieren...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klingt tierschutzrelevant.
Darüber bitte keine Witze, es gibt Menschen die da gleich die Behörden alarmieren...

Na dann das nächste Mal eine Hundedecke nehmen, Fräulein!

-

Herrlein, oder?

-
Herrlein, oder?

Das weiß straali…

-

Herrlein, oder?

Ach, Dakosmitbewohner und ich sind da nicht so sexistisch

(ich nenne männliche Wesen öfter mal Fräulein)
-
-

Genau, als Hausmann trage ich sogar Schürze und wenn meine Frau nicht da ist auch Röcke...
FREIHHEEEEIIIIT!!!!

Wo ist der Mel Gibson Smilie mit Dudelsack?!?
-

Genau, als Hausmann trage ich sogar Schürze und wenn meine Frau nicht da ist auch Röcke...
FREIHHEEEEIIIIT!!!!

Wo ist der Mel Gibson Smilie mit Dudelsack?!?
Dann fehlt dir also der Dudel?
Ich hoffe nicht. 
-
Vorhin zwei Paar Schuhe gekauft. Ein Paar in meiner normalen Größe, eine Paar zwei Nummern größer, damit der Aircast mit rein passt. Stell die jeweils unbenötigten Schuhe ins Regal.
Ja..... Hab jetzt noch zwei intakte Schuhe, weil die vor der Tür standen. Und zwei eher nicht so intakte Schuhe...
Den Blicken der Hunde zufolge sind die Katzen an allem schuld.
-
Dann fehlt dir also der Dudel?
Ich hoffe nicht. 
So große Smilies gibt es nicht...

-
Vorhin zwei Paar Schuhe gekauft. Ein Paar in meiner normalen Größe, eine Paar zwei Nummern größer, damit der Aircast mit rein passt. Stell die jeweils unbenötigten Schuhe ins Regal.
Ja..... Hab jetzt noch zwei intakte Schuhe, weil die vor der Tür standen. Und zwei eher nicht so intakte Schuhe...
Den Blicken der Hunde zufolge sind die Katzen an allem schuld.
Autsch.

Eher lustig. Mein Jüngster war recht platt, also rutsche ich am Abendbrottisch etwas zurück mit meinem Stuhl, klopfe auf meine Schenkel und sage "Na komm mal her."
Lola, ihres Zeichens Schoßhund sprang von ihrem Platz mit jippiejajeah direkt auf meinen Schoß bevor mein Sohn überhaupt aufgestanden war.

@Dakosmitbewohner
Haste dich bei Dako für die nächtliche Störung entschuldigt?
Lola schläft unter meiner Decke. Die wöllte auch keine Hundedecke. Sondern nur und ausschließlich meine, nicht mal die meines Mannes geht klar. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!