"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Aber ich glaube sie hatte Spaß, die Nachbarin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich würde sagen Hund: 1 Nachbarin : 0
LG
Mikkki
-
Hi,
ich würde sagen Hund: 1 Nachbarin : 0
LG
Mikkki
Nö, das ist unentschieden, denn beide hatten Spaß.
-
...alle, bis auf den Busch.

-
Dass weiß man nicht, vielleicht hat der sich gefreut, so auch mal mitspielen zu können und nicht nur fest gewachsen zugucken zu müssen.

-
-
-
Dako ist so ein selten dämlicher Doofhund…
wir hatten ja gestern das Dako seine Hinterpfote nicht mehr belasten wollte, als er dann Abends nicht mal mehr zu seinem Napf gegangen ist wurde ich dann etwas nervös. Ist es doch was schlimmeres?
Dako den ganzen Abend also auf dem Sofa gelegen, zum Pinkeln habe ich ihn die Treppen runter getragen, und wieder hoch, habe ihn anschließend auf dem Sofa gefüttert, seinen Wassernapf gebracht, überlegt mitten in der Nacht doch noch in die TK zu fahren. Als ich mich dann schlafen gelegt habe und er nicht ins Schlafzimmer gehen wollte habe ich ihn natürlich auch nach da getragen.
Heute Morgen, der Wecker klingelt... uff. Dako der blöde Esel springt auf mich, flitzt, nachdem ich ihn von meiner Brust buxiert habe in die Küche; "Herrchen, wir haben noch Schnitzel" steht auf den HINTERPFOTEN am Küchentisch. Nagut ein kleines Stück sollst du haben... wusch mit dem Schnitzel ins Wohnzimmer, ich höre das laut buff als er aufs Sofa springt, bzw. landet. Gefühlte Sekundenbruchteile später kommt er wieder angeflitzt, springt an mir hoch; "Noch mehr"..
Dako und was ist mit deiner Pfote....
Hund schaut mich an

"Welche Pfote?"Das war wohl der Männerschnupfen in Hundeversion, der sterbende Schwan in Topbesetzung.
Elender Sausack

-
Das war wohl der Männerschnupfen in Hundeversion, der sterbende Schwan in Topbesetzung.
Von wem er das wohl gelernt hat

-
Von wem er das wohl gelernt hat
100% nicht von mir. Ich arbeite noch mit 3 gebrochenen Rippen oder 39° Fieber ohne Gejammer. Wohl meine einzige weibliche Seite

-
FranzJosef heißt hier auch "der Depperte" - er ist eben (ganz liebevoll gemeint) nicht das hellste Licht am Baum. Zumindest dachte ich das bisher.
Gerade eben verteile ich Trockenfleisch. Jeder hat ein Stück. Außer Franzl scheinbar, denn der sitzt immer noch ganz brav da.
Aber ihm hatte ich eigentlich seins zuerst gegeben. Hm. Na gut, frau kann sich ja mal irren. Reiche ihm also noch was und sehe dabei, dass er sich das erste Stück so zwischen die Backenzähne geklemmt hat, dass man es von außen nicht sieht, damit er sich nochmal anstellen und ein zweites Stück abstauben kann.
Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr deppert nennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!