"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Murphy pupst.

Okay, das kommt schon mal vor.

ABER

Er lag dabei eingekringelt auf dem Sofa. Ohren nach vorne (in diesem Fall Richtung Po), schaut interessiert seinen Popes an und schnüffelt :ugly::igitt:

Nicht das kurze "war da was" schnüffeln, NEIN, er inhaliert förmlich den Pups :emoticons_look:

Dann war das Futter lecker :ugly:

• Heute habe ich ein gut 5 cm langes Stück Holz in den Hinterlassenschaften der Rakete gefunden.

Ich frage mich immer noch, wo er das unbemerkt gefressen hat und wie es den Hund unbeschadet durchlaufen hat. :headbash:

• Vor Monaten flog hier ein Vogel durch die Wohnung, konnte nur knapp vor den Katzen gerettet werden und versuchte am Tag darauf, wieder reinzukommen. Trotz Nahtod-Erfahrung.

Ratet mal, wer gerade wieder verzweifelt versuchte, sich durchs angekippte Fenster zu quetschen:doh:

Der Vogel hat wirklich ne Meise....

• Ich bin mir auch mittlerweile relativ sicher, dass es der gleiche Vogel ist, der im Sommer auf den Gartentisch flog, sich auf das Saftglas setzte und ich dachte :shocked: "fall bloß nicht da rein, du kleine Federkugel"

Reingefallen ist er nicht. Er drehte sich um und kackte in meinen Saft.....:|

Maracuja war scheinbar nicht so sein Geschmack.

• Leben mit einem autistischen Hund.

Herr Rakete hat heute gelitten, weil ich die wichtigste Herbst- Winterregeln vergessen habe.

Regel Nr. 1 (ganzjährig): Wenn es regnet und Herr Hund nass wird, muss er sofort mit der Kuscheldecke in seiner Kudde zugedeckt werden.

Regel Nr. 2 (ganzjährig): Die Decke ist dabei aufzufalten und glatt und ohne Falten auszulegen, bis Herr Hund sich eingerollt hat und bereit zum Zudecken ist.

Regel Nr. 3 (saisonal): Im Sommer muss die glatte Seite der Decke oben liegen. Ab Herbst muss zwingend die kuschelige Seite der Decke oben liegen.

Ich habe heute Regel Nr. 3 vergessen. Minutenlang stand Herr Rakete seufzend vor der aufgefalteten Decke, weigerte sich, in seinen Korb zu gehen und sah mich hilflos und leidend an, bis ich den Fehler gefunden habe. Ich habe versehentlich die Sommerseite der Decke nach oben gelegt, obwohl doch Herbst ist. :headbash:

Im letzten Jahr habe ich mal ausprobiert, was passiert, wenn ich die Decke nicht auffalte. Blöde Idee. Herr Rakete stand nach dem Spaziergang 30 min vor seinem Korb und war irgendwann nahe dran, im Stehen einzuschlafen. An diesem Punkt habe ich kapituliert, weil ich das arme Tier nicht mehr leiden sehen konnte. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!