"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Okay,
da braucht jemand Unterstützung.
Versuch ihm zunächst mal den Satz beizubringen: Sachma Vieh geht's noch??!! ( In verschiedenen emotionalen Abstufungen)Hat er diese Schiene der Kommunikation begriffen, geht's aufwärts mit ihm.. Du willst ja noch was von ihm haben, gelle??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Versuch ihm zunächst mal den Satz beizubringen: Sachma Vieh geht's noch??!!
In fünfzehn Jahren Kratzviech hat er maximal (flötend) "also Kleines" gelernt. Sie hat als kleiner, gerupfter Besen sein Herz gestohlen und nimmer zurückgegeben.
Ich pass einfach besser auf ihn aufdie nächsten 300 Jahre
Meinst das ist dann okay? -
Hi,
nein, meine Definition von Kerl geht anders. Wie soll er Dich denn vor wilden Wolfsrudeln schützen können, wenn Du Angst haben musst dass ein Wolf ihn ankotzt und er dann zusammenbricht. Dann bist du O p f e r und er auch.Mach das was Allergologen tun, desensibilisier ihn. Alles andere ist Quälerei und keine artgerechte Haltung..
LG
Mikkki..
-
Ah vor Wölfen kann er mich schon beschützen - ausser sie müssen kübeln
Wir üben ja mit dem WOLFsspitz in unserer kleinen FamilieIch seh schon, ich muss noch viel lernen!
-
Wer nicht...
LG
Mikkki
-
-
Heute war ich das Doofi
Wir haben gestern was im Supermarktonlineshop (nennt man das so?) bestellt. Das wurde dann heute Abend geliefert, normal per Post. So, da gibts dann für die Kühlprodukte so eine silberne Tasche mit Trockeneis drin, die kann und soll man auch gleich wieder mitgeben.
Also schnell in das Wohnzimmer geflitzt, eine Schere gepackt und wieder zurück zur Wohnungstür wo der Pöstler schön brav
auf seinen Feierabendwartete. Ich schnitt also die Plastikfäden weg, riss die Plastiktüte mit den Lebensmitteln raus und -- streckte diese dem Pöstler entgegen...
...
Der sah mich dann erstmal eine ganze Zeit verwirrt an und zeigte dann zögerlich auf die silberne Tasche.
"Ich bräuchte aber die da.", sprachs und auch bei mir fiel endlich der Groschen. Verlegen hab ich ihm dann das richtige Teil hingehalten und bei all dem Stress habe ich dann auch noch das Trinkgeld für den fleissigen Mann vergessen.Nächstesmal gibts das doppelte
-
das hab ICH nicht gerade wirklich gemacht ...
Frühstück: Semmel, Nutella, Kaffee... Laptop an, gucken was so im DF geschrieben wurde...
....ein Schluck Kaffee trinken (wollen)
Nutella Glas an den Mund setze
-
Nutella Glas an den Mund setze
Ich habe mal meinen Aschenbecher in den Kühlschrank gestellt
-
Wir haben wohl ein neues Morgenritual.
Dank Trocknungsgeräten in der letzten Zeit, war Bens Futterplatz für ihn wohl unangenehm. Jetzt "darf" ich ihn morgens mit seinem Trockenfutter per Hand füttern. Wahlweise auch als Spiel.
Was macht frau nicht alles für ihre Hunde. Natürlich will Bonni, wenn Ben das kriegt, auch aus der Hand gefüttert werden. gott sei Dank habe ich morgens Zeit. -
Der Hund ist gerade vom Kissen gefallen.
Plattes, keine 10-Zentimeter-hohes Kissen vor der Heizung.Dort flegelt er nämlich nur noch rum, denn es regnet seit Tagen, er will nicht mehr wirklich raus. Er will sich nur noch ausstrecken und wartet auf besseres Wetter.
Seinem Blick zu urteilen, war ich übrigens eindeutig Schuld, dass er runtergekugelt und gegen ein Tischbein gerollt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!