"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich bin gerade von der Couch aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und was sehe ich: Alles weiß auf der Decke meines Pflegehundes! Da hat der nicht den kompletten Inhalt seines Stofftieres verteilt! Schaut mich an als wollte er sagen: Das war ich nicht!
Sei froh, dass Du so einen tollen Pflegehund hast, der Dich vor dem hochaggressiven Stofftier beschützt und es erlegt hat.
Das hat schließlich angefangen, Stress zu machen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hast du denn noch nie was von spontaner Stofftier-Selbstexplosion gehört??? Das machen die Teile echt oft!
Die nennt man dann China-Kracher, oder?
Ich hatte auch mal Cocktailkissenbomben - also echt, die Qualität war echt ärgerlich - dauernd lagen die Dinger explodiert im ganzen WZ ... ich habe dann etliche Jahre keine mehr gehabt.
Die jetzigen XXL Kissen unserer XXL-Couch sind bisher nicht explodiert, das ist erfreulich.Die Leidenschaft, mit der meine Jungs sich allerdings dem Innenleben von Stofftieren widmen hat in mir den Verdacht genährt, als Menschen hätten sie wohl den Beruf des Gerichtsmediziners gewählt...
-
als Menschen hätten sie wohl den Beruf des Gerichtsmediziners gewählt...
Vll eher den eines Serienkillers, besser wärs ....
(so an die nächste OP denkend ....)
-
Für die Zwerge hatte ich noch eine Unterlage direkt vor der Tür liegen, falls ich doch mal nicht schnell genug bin. Wickelunterlagen für Kinder - also nicht die für Hunde/med. Dinger.
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Watte und Wattestaub in so einem Teil steckt. Der komplette Raum sah aus, als hätte es geschneit. Samt Zwergen und Mutter. Das Putzen war vielleicht nervig...
Da bevorzuge ich tatsächlich die Füllung von Kissen, Kuscheltieren und Co. Aber die lassen se natürlich ganz. Pff.
-
-
Das hab ICH nicht wirklich gemacht: Waren bei den Schwiegereltern eingeladen. Nach ein paar Stunden lasse ich Charly zum Pieseln in dem Garten. Irgendwann wufft er leise. Ich wusste also, da kommt wahrscheinlich gleich jemand mit Hund vorbei.
Um lauteres Getöse zu vermeiden, mache ich, was ich in so einer Situation immer mache: Ich gehe zum Fenster und klopfe ganz leicht, um Charly zu signalisieren, dass ich da bin und er keinen Aufstand machen muss.
Was ich in dem Moment nicht bedacht habe: Für die zwei Biester, die hinter mir waren, ist Klopfen genauso wie Klingeln und der Bewegungsmelder ein Trigger. Man, hab ich mich erschreckt!
Leise wars dann nicht mehr. Und Charly hat natürlich lieber auf seine Kumpelinen gehört als auf mich!
Er kam aber nach dem ersten kurzen Rennimpuls sofort zu mir, weil er weiß, wenn er sich draußen nicht beherrschen kann, muss er rein. Tat mir total Leid für ihn, macht mich aber auch unglaublich stolz, was ich da schon mit ihm erreicht habe! -
Meine Tröte
Sie ist manchmal echt nicht die hellste Kerze.
Steht aufm Keks drauf und sucht und sucht und sucht....
Als Welpe und Junghund wurde sie da sehr sehr sauer und wütendsehr. Sehr.
Gnihihihihi. -
Ich kann den Kleinen manchmal nicht ganz durch schauen
Da ruf ich ihn und er kommt vor Vorfreude strömend und wedelig zu mir, kuschelt sich total an mich () und geht dann nach paar Sekunden(10?) wieder. Das hat er schon zweimal gemacht, beim ersten-mal hab ich ihn gestreichelt und beim anderen mal nicht, weil ich dann dachte er mags evt. nicht.
Vielleicht weiß der Lüte noch nicht so ganz, ob er verschmust ist oder nicht
Oder er ist Express-Schmuser -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!