"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
'Heute waren wir wieder beim Tierarzt. Auf der Waage liegt eine Gummimatte der Firma "Futalis". Das Logo ist aus Trockenfutterbrocken gelegt...aufgedruckt.
Muss ich weiter erzählen?
Mio hat mal wieder versucht die aufgedruckten Kekse zu fressen
Ich lach mich schlapp!
Und denke, dass dieser Hund gute Augen haben muss... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darauf konnte ich es nicht lassen und habe dem Mann freundlich aber doch sehr bestimmt gesagt: "Oh - das ist jetzt keine gute Idee, deinem Hund ist das gerade total unangenehm
Find' ich super hast Du ihm was gesagt
Der meinte es sicher nur gut, damit sein Opi auch noch mitmischen kann. -
Herr Hund wollte heute wohl mal länger schlafen...
Ich habe keinen Wecker, sondern stelle den Weckton immer über mein Handy. Das liegt am Nachtkästchen und wird dort über Nacht geladen. Heute "früh" um halb 9 wache ich auf, sitzt Herr Hund mit Ladekabel und daran angestecktem Handy vor dem Bett und sieht mich freudestrahlend (und ausgeschlafen!
) an.
Panischer Blick auf die Uhr - tja, Handyakku leer, konnte deshalb nicht klingeln. Herr Hund hatte es wohl gestern Abend ausgesteckt und dem Ladekabel, samt dranhängendem Handy, mal die Wohnung gezeigt.
Wenn er Spielzeug durch die Wohnung schleppt, ok, aber den Wecker zu manipulieren, damit man ausschlafen kann ist was NeuesUnd dann erklär mal dem Chef, du hast verschlafen, weil der Hund das Handy ausgesteckt hat...das kam in etwas so gut an wie "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"
Das Handy und auch das Ladekabel sind übrigend noch völlig in Ordnung, er scheint sorgsam damit umgegangen zu sein
-
Hm ... kommt mir bekannt vor ...
... letzte Woche, kuschelt sich der Beagle nachts auf meinem Kopfkissen immer näher an mich heran ... bis ich so im Halbschlaf dachte:
"Hm? Was summt das Tier denn so vor sich hin?"
Nö, sie lag' auf meinem Ohr und der Wecker dudelte fröhlich vor sich hin ...
-
Ja das kann Cody auch gut.
Er schubst den Wecker einfach von der Kiste, auf der er steht, runter und schon geht das Kabel hinten raus und der blöde Wecker ist ruhig.
Oder versucht mit der Nase die Snooze Taste zu erwischen.Jetzt haben wir einen Wecker mit Notfall Batterie, nach zweimal schubsen und kein Erfolg hat Cody es dann wieder aufgegeben.
-
-
Boris läuft ganz aufgeregt zum Wecker/ Handy wenn es klingelt.
Und ist erst zufrieden, wenn ich mich gekümmert habe.
Der würde mir das Ding im Zweifel eher ins Gesicht schmeißen, wenn ich nicht aufstehen würde.Der weiß genau, dass das Ding wichtig ist.
-
Ich bin gerade von der Couch aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und was sehe ich: Alles weiß auf der Decke meines Pflegehundes! Da hat der nicht den kompletten Inhalt seines Stofftieres verteilt! Schaut mich an als wollte er sagen: Das war ich nicht!
-
-
@straalster Nein das kenne ich nicht weil Peggy sich nichts aus so was macht.
-
@straalster Nein das kenne ich nicht weil Peggy sich nichts aus so was macht.
Na zum Glück hast du jetzt einen Pflegehund, der dir das mal zeigt.
Blumentöpfe verteilen ihre Erde auch manchmal von ganz allein. Leckerlibeutel wandern von selbst in Tierbetten.
Gibt wirklich verrückte Sachen, sag ich dir.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!