"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Doch doch, davon wach ich auf. Ich stell mich aber weiterhin schlafend. In der Hoffnung dem Hundkind wirds zu blöd und lässt mich noch 10min. dösen :lol: was, wie man lesen konnte, eher weniger effizient ist :lol:

Takeo macht immer nur ein tiiiiiiiiefes Einatmungsgeräusch, immer wieder. Wenn das nicht reicht, wird mit der feuchten Nase ins Gesicht gepustet. :lol:

• Meine BorderCollie-Hündin (kleines zartes Mäuschen und mit 6Jahren immer noch ein Babyface) „tippelt“ irgendwann ganz aufgeregt und geht rückwärts dabei, wenn man sie ignoriert. Bis eine Wand oÄ kommt. Dabei guckt sie einen ganz entrüstet an.

Ich glaube sie denkt, dass es stampfen wäre und sehr gefährlich wirkt. xD :respekt:

• Der schlaue Hund nimmt dann alternativ Pfote(n)/Zähne zur Hilfe (bei besonders begriffsstutzigen Erziehungsberechtigten) ... ;-)

Und der grobmotorische Hund aka Dino stellt fest, dass die Olle sich keinen Deut bewegt, nimmt den Hintern in die Höhe, den Oberkörper in schönster Spielmanier auf den Boden, wufft einmal zur Warnung und fliegt dann mit seinem gesamten Kampfgewicht auf einen beliebigen Körperteil des erziehungsresistenten Frauchens.

Das macht er einmal, dann wirst du spätestens beim Wuff aufrecht im Bett stehen

• Und ich sach noch :roll:
    Heute morgen nach dem Dienst kurz auf den Feldweg, den Dicken nochmal entleeren, dann schnell nach Hause, denn es hat in Strömen geregnet |)

Wir also wieder fix zurück zum Auto und ich sag ihm beim Einsteigen noch: Jetzt aber nicht schütteln, er ist halb drin, da dreht der Drecksack sich um und schüttelt sich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    Wahrscheinlich ist mein Auto nachher innen ne Eiswüste :lol:

Wenn ich ihm hier zu Hause sage "schütteln", dann macht er das meistens nicht der Doofie :motzen:

• Und ich sach noch :roll:
    Heute morgen nach dem Dienst kurz auf den Feldweg, den Dicken nochmal entleeren, dann schnell nach Hause, denn es hat in Strömen geregnet |)

Wir also wieder fix zurück zum Auto und ich sag ihm beim Einsteigen noch: Jetzt aber nicht schütteln, er ist halb drin, da dreht der Drecksack sich um und schüttelt sich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
    Wahrscheinlich ist mein Auto nachher innen ne Eiswüste :lol:

Wenn ich ihm hier zu Hause sage "schütteln", dann macht er das meistens nicht der Doofie :motzen:

Nicht schütteln ist ungefähr so als würde ich sagen, denke nich an einen Elefanten.

An was denkst du dann? :D

In der Psychologie soll man immer das sagen, was man will und nicht, was man nicht will, hab ich mal gehört. Da klappt auch bei der Kindeserziehung gut. :ka:

• An was denkst du dann?

An ein hellrosa Nilpferdchen :herzen1:

A propos das hat er nicht wirklich... wie geht's Deiner Liebsten?
    Weiterhin gute Besserungswünsche der tapferen Heldin :streichel:

• An ein hellrosa Nilpferdchen :herzen1:
    A propos das hat er nicht wirklich... wie geht's Deiner Liebsten?
    Weiterhin gute Besserungswünsche der tapferen Heldin :streichel:

Danke! Sie leidet. Sie ist etwas auf meine Hilfe angewiesen, das passt ihr nicht so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!