"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sorry @bad_angel
    Aber ... :lol:
    Vielleicht solltest du Lotto spielen. Denn die Wahrscheinlichkeit, so einen Treffer mit der Flexi zu landen ist ja auch nicht immens hoch...

• @Vinimaus Schon ok, aber das ist immer so..."bah jetzt musst du hier durch die Nachbarschaft mit verschmierten Klamotten laufen". Die wissen ja nicht was es ist, aber auf der hellgrauen Jogginghose war es trotzdem... :ugly:

• .."bah jetzt musst du hier durch die Nachbarschaft mit verschmierten Klamotten laufen". :ugly:

Seit ich Takeo habe, geniere ich mich da nicht mehr.

Sollte mich mal jemand wegen meiner verschmierten Hosen ansprechen, werde ich sie zum Kauf anbieten. :D

• @Vinimaus Schon ok, aber das ist immer so..."bah jetzt musst du hier durch die Nachbarschaft mit verschmierten Klamotten laufen". Die wissen ja nicht was es ist, aber auf der hellgrauen Jogginghose war es trotzdem... :ugly:

Hätte mir durchaus auch passieren können... :bussi:
    Den einen hundehaufen, der liegengeblieben ist, auch noch mit der Leine zu erwischen...
    Reingetreten bin ich morgens im Dunkeln ja auch schon. Und die Ferkel, die es nicht wegmachen, erwischt es wohl eh nie... :muede:

• Ivo macht wieder Türen auf. Katerchen siehts - und statt abzuhauen macht er MIAU MIAU MIAU bis mein Mann kommt, denn... DIE TÜR WAR AUF! Das geht doch nicht... ;)

(sonst versucht Katerchen in der Regel zu flitzen)
    (Heißt für Ivo: Türklinge wieder nach unten drehen... dann bekommt ers nicht hin. Türen aufmachen hab ich ihm auch nicht beigebracht, dass hat er sich wohl einfach abgeschaut.)

• @zweizylinder Also wenn es nur Dreck ist, bin ich da auch absolut schmerzbefreit. Ich lege wert auf Funktionalität und Wetterfestigkeit.
    Ich werfe meine "Hundesachen" auch nicht gleich in die Wäsche nur weil mal eine Hundepfote drauf ist. Da ist es mir auch schnuppe was alle anderen denken.

Aber das Wissen, das es Hundekacke ist...und dann nicht mal die von meinen Hunden :kotz:

• @zweizylinder Also wenn es nur Dreck ist, bin ich da auch absolut schmerzbefreit. Ich lege werd auf Funktionalität und Wetterfestigkeit.
    Ich werde meine "Hundesachen" auch nicht gleich in die Wäsche nur weil mal eine Hundepfote drauf ist. Da ist es mir auch schnuppe was alle anderen denken.

Aber das Wissen, das es Hundekacke ist...und dann nicht mal die von meinen Hunden :kotz:

der letzte Satz gehört schon fast in "Hundegeschädigtthread"... :roll:

• hi,

mein Gott jetzt stellt Euch mal nicht so an. Ab in die Waschmaschine mit dem Zeugs, Ende aus, Micki Maus, kein Gedanke mehr dran. Da gibts ekligere Dinge. ( Ein bisschen off topic). Sensiblere Menschen bitte nicht weiterlesen.

Unser Kater, mordsgroßes Tier hat mal ne ausgewachsene Krähe gefangen, durch die Katzenklappe in die Garage verschleppt und dort richtig angefangen. Ich musste mit nem Dampfstrahler die komplette Garage säubern. Auto stand gsd zu dem Zeitpunkt nicht drin. Da wär mir die " braune" Geschichte lieber gewesen.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!