"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hübsche Fellfarbe hat dein Hündchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern hat meine Frau von mir einen Elch bekommen.
Ich konnte eben gerade noch verhindern, dass Takeo sich ihn als neuen Spielkameraden nimmt.
-
-
Er weiß eigentlich, dass er Dinge die ihm nicht ausdrücklich gegeben werden, nicht gehören.
PS
Ich achte immer auf eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Ehefrau und Hund. -
Jim hat uns letztens einen großen Stock gebracht und sich riesig gefreut und ist damit um uns rumgehüpft und wollte ihn mir unbedingt zeigen.
Leider stellte der Stock sich nicht ganz stockmäßig heraus. Eher als etwas anderes langes, gefrorenes, braunes Etwas. Jim konnte gar nicht verstehen warum ich auf einmal überhaupt nichts damit zu tun haben wollte. "nimm es doch mal" "halt es mal kurz" "zieh doch map dran!!" -
-
-
-
Hi,
und an den Elch denkt keiner... Der hat schon das P in den Augen...
LG
Mikkki
-
Zum Essen oder zum Ausbrüten?
Die Tamara ist wieder da
-
Nicht grade eben, aber immer wieder
Anju hat irgendwie das Talent meinem Freund des öfteren dahin zu treten, wo es so richtig weh tut.
Entweder er liegt im Bett, sie springt auf ihn drauf und landet mit einer Pfote blöd zwischen seinen Beinen ODER...
Sie läuft einem gerne zwischen die Beine durch und lässt sich dann den Hintern kraulen...Manchmal allerdings bedenkt sie nicht, wie groß sie ist, zieht den Kopf nicht früh genug ein und dann mit Schwung...
Oder sie reißt ihren Kopf zu früh hoch, sodass sie eine Volltreffer Kopfnuss genau in die Kronjuwelen erzielt..Gut, dass wir beide eh nicht vorhaben Kinder zu zeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!