"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• da war grad so ein Bericht über die halloween hundeparade new york im TV

Frag ich aus Spaß hund ob wir da nächstes mal mitmachen sollen
    Hund läuft aus dem Zimmer, wühlt in seiner Ecke und kommt wieder

Steht da dumm vor mir klackert heftig mit den Zähnen und grummelt
    Und sieht dabei aus wie ein Möchtegern Vampir
    (kauteil in der schnuss)
    Haut dann auch schnell wieder ab, wühlt wieder in seiner Ecke

Frage mich jetzt nur was mir das sagen soll?
    Will hund nun dahin oder war das ein gerechtfertigtes gemotze?

• Aufgrund der Anzahl an Tieren stehen hier diverse Wasserschüsseln in diversen Räumen. Morgens und abends tausche ich sie gegen saubere, frischgefüllte Schüsseln. Zwischendurch fülle ich manchmal noch auf, wenn eine leer ist und ich das gerade sehe oder mir Bescheid gesagt wird.

Der Dicke läuft gerad zur nächstgelegenen Schüssel. Kommt zurück. Schaut mich pikiert an. Grummelt (=sagt Bescheid, dass die Schüssel leer ist). Ich hab mich gewundert, weil ich die gerade erst alle frisch gefüllt habe.

Da liegen in der Schüssel drei Brotscheiben zum Einweichen. Herr Kater hat also mal wieder Brot geklaut und bereitet es für das Mittagessen vor.
    Herr Hund konnte daraus natürlich nun unmöglich trinken und bis zur nächstgelegenen Wasserschüssel laufen ging auch nicht, die ist immerhin fast sechs Meter entfernt...

• Bei uns ist es heute so richtig eckelig Nass/Kalt draußen. Fräulein Hund mag so Wetter auch nicht besonders gerne, weswegen der Weg heimwärts auch in Rekordschnelle erfolgt.

An der 1. Haustüre (Mehrfamilienhaus) angekommen, wird zwar kurz gewartet (weil das haben wir ja so gelernt), aber mehr oder weniger schon mit den Hufen gescharrt "Frauchen mach Tür auf, mein A... friert ab".
    Wenn man die 1. Haustüre rein geht, geht es 3 Stufen hoch und dann befindet sich links die Wohnungstüre.

Fräulein Hund wartet brav während ich die 1. Haustüre aufschließe, sobald ich einen Fuß durch sie gesetzt habe, rauscht sie an mir vorbei, auf die Treppen zu...und ja ich seh es kommen...der Hund schlittert (weil ja draußen Nass, also Hund und Pfoten ebenso), verliert das gleichgewicht und flatsch.... da lag sie wie eine Schiltkröte auf dem Rücken auf den Stufen :lol:
    Man sollte meinen Fräulein Hund wäre jetzt etwas pikiert und verwirrt. NEIN nicht mein Hund, die steht auf rennt weiter richtung Wohnungstüre als würde ihr Leben davon abhängen, nimmt dabei im Gallopp den Fußabstreifer mit und rutscht mit Anlauf gegen die Wand. Da hocken wir dann zufrieden und warten auf das ach so lahme frauchen ( die vollkommen wirr an der 1. Haustür steht und sich fragt was mit dem Hund nicht stimmt :???: )

• Ich möchte den Darwin-Award. Bitte einmal per Post in die Notaufnahme.

Ich wollte mit Mailo arbeiten gehen. Habe für den Zweck im Gefrierschrank immer geschnittene und gefrorene Brocken Wiener, Hundewurst, Schinken, Fleisch liegen als Superbelohnung. Die lassen sich immer super abbrechen vom Gesamtbrocken.
    Also den Brocken raus geholt.
    Gemerkt, dass man mit einer Gipshand den Brocken schlecht zerkleinert kriegt.
    Messer geholt, mit links den Brocken gehalten, mit rechts mit dem Messer gepopelt, um kleine Brocken rauszubrechen.
    Ein Brocken fliegt auf den Boden.
    Mailo fetzt hin (könnte ja sonst verhungern).
    Knallt mir von hinten in die Knie.
    Mir rutscht die Hand und damit das Messer aus.
    Es macht ratsch... tropftropftropftropf
    Und ich hüpfe wie ein Indianer mit Kriegsgebrüll und unter Flüchen durch die Küche, überlege fieberhaft, wie ich die Blutung gestillt kriege und muss mit Gipshand einen Druckverband am Zeigefinger anlegen.
    Der jetzt einen gut 1cm tiefen Schnitt von ganz oben nach ganz unten aufweist und gleich genäht wird. Und räudig weh tut.

Memo: ich brauche einen Küchentür. Oder ein Schutzgitter. Oder einen Bodyguard

• oweiaaaa :shocked: @Munchkin1 euch passieren aber auch immer sachen die man sonst nur aus dem Fernseh kennt :hust:
    Gute Besserung :streichel: ...ich hab das gefühl mit einer Gipshand und an der anderen Hand fetter verband läuft es die nächsten tage vermutlich nicht unbedingt besser :( :

• Dankeschön.

Grade weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll über meine Blödheit.

Jetzt muss ich Mailo nur noch beibringen, mir eine Stulle zu schmieren und mir den Hintern abzuputzen, dann wird alles gut.
    Jemand da Ideen?

• Dankeschön.

Grade weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll über meine Blödheit.

Jetzt muss ich Mailo nur noch beibringen, mir eine Stulle zu schmieren und mir den Hintern abzuputzen, dann wird alles gut.
    Jemand da Ideen?

Ein Bidet löst schon mal das eine Problem....
    Der Darwin ist auf dem Weg zu dir!

• Jetzt muss ich Mailo nur noch beibringen, mir eine Stulle zu schmieren und mir den Hintern abzuputzen, dann wird alles gut.

Also das Hintern"reinigen" sollte ja kein Problem sein..... :kotz: aber mit dem Stulle schmieren könnte es schwierig werden. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!