"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Manchmal ist Sinas Schredderleidenschaft ganz praktisch:

Man kauft ihr ZWEI Spielsachen und nach 30min hat sie DREI Spielsachen. :D

• Ich komme gerade vom einkaufen, lade den Kofferraum aus (unter Beobachtung der schwarzen weißen Prinzessin)

Die Kuh Prinzessin springt in den Kofferraum und flüchtet mit einer Familienpackung Klopapier.

Am Horizont ein glücklicher Hund, der die Plastikverpackung totschüttelt.

Dieses Mistvieh, ich bin dann über die Wiesen gestiefelt und habe die Rollen gesammelt, die schauen nun zum Teil so aus wie schon mal benutzt :fluchen:

so... weiter geht's

heute Nachmittag gab ich die Story bei unserm Dorfhock zum besten, da ist JEDER aus dem Dorf dabei (also alle 20 Erwachsene :lol: )
    Am späten Nachmittag wundere ich mich, als ich aus dem Küchenfenster schaute, da ein Trecker mit Ladewagen vorm Haus parkte.

Spoiler anzeigen

Der Nachbar stand grinsend vor mir und gab mir das hier, mit den Worten, ob ich sie vielleicht trocknen will

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    er lachte und sagte, dass es gut war zu wissen, woher die Rolle stammt, ansonsten hätte er sich schon arg gewundert wer ein paar hundert Meter im Feld eine Rolle Klopapier deponiert
  • ... ich frag mich den ganzen Fernsehabend lang, warum die Pupse des Kleinen heute so dauerhaft stinken... gegen 10 wollte er raus in den Garten, wurde ihm auch gewährt, der Geruch blieb...
    Gerade auf dem Weg ins Bett findet mein Mann ums Eck im Wohnzimmer (nicht einsehbar von der Couch aus) einen Riesenhundehaufen :dead: .

Hat uns der Kleine ohne irgendeinen Ton von sich zu geben, ins Eck geschlichen und dorthin gekackt... bin grad sprachlos... wir haben absolut nada niente nix mitgekriegt, weder dass jemand muss noch dass jemand hat :headbash:

An der Größe des Haufens war aber ersichtlich, dass es pressiert hat... :ops:

(Mein Mann hat im Ernst überlegt, ob der vom Kleinen kommt oder von der Großen... an dem Gesicht von ihm und der entspannten Art von der Großen tippe ich aber auf ihn :lol: )

Zweifle Grad an meinen Gassipressierdruckerkennungskompetenzen... :shocked: :flucht: :lachtot:

• Heute morgen um 4.30 Uhr ging es ziemlich mies und ich bekam auf Grund meiner Erkältung kaum Luft. Da haben mein Hund und meine Katze beschlossen sich zusammen zu mir ins Bett zu legen. Ich liebe meine zwei Chaoten auf sie ist immer verlass wenn es mir nicht gut geht. :cuinlove:

• Mittagsrunde im Wald. Die Knallschote hockt sich hin, erledigt ihr Geschäft, geht nen Schritt vor und fängt an zu verscharren. Dabei erwischt sie ne Ladung Eicheln die laut gegen den nächsten Baum knallen, dreht sich um und bellt den Baum an was denn der Mist jetzt soll :roll:

• Mein Freund hat heute Geburtstag.
    Zum Geburtstag hat er sich einen Bayerischen Bierbraten mit Semmelknödeln gewünscht.
    So, einen Tag frei genommen, weil das ja doch zeitaufwändig ist, alles vorbereitet und dann morgens den Braten ausgepackt den ich mir extra beim Metzger (schlachtet selbst, Weideschwein aus der Region, richtig gutes Fleisch) vorbestellt hatte.
    Dann habe ich die Schwarte gewürzt und musste auf Toilette.
    Sitze, nichts böses ahnend, auf dem Pott, plötzlich macht es *klirr* aus der Küche. Spring auf, renne ohne Hosen Richtung Küche, falle über einen verstörten Koda und was sehe ich?! Einen verdammten Welpen der genüsslich an meinem Braten knabbert, schön die Schwarte runter gezogen!
    Ich glaube den Schrei hat man am anderen Ende des Dorfes noch gehört....

• Einen verdammten Welpen der genüsslich an meinem Braten knabbert, schön die Schwarte runter gezogen!

Es ist ja auch sein Hund - also hat er sozusagen essen lassen :D :flucht:
    Happy Schlüpftag Deinem Kerl :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!