"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Tja, Frauenherzen gewinnt man offenbar über das des Hundes.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Max hatte ja zeitlebens Angst vor Männern.
Wenn er dann aber mal einen mochte und dieser nett zu ihm war, war er unendlich glücklich.
Der wäre mit diesen Männern mitgegangen, ohne sich einmal nach mir umzugucken.Ich war ja über jedes positive Erlebnis froh, aber etwas untreu war das schon

-
Juhuuuuu, was für schöne Geschichten heute Morgen
Irgendwann von hinter mir "Holy unterhaltet ihr zwei euch jetzt ECHT miteinander??"
Ein zukünftiger Hundehalter
Gratuliere Euch Drei!
Durfte Aik eine Runde knuddeln im Bett am Morgen?
Das Wichtigste haste natürlich wieder ausgelassen
Tja, Frauenherzen gewinnt man offenbar über das des Hundes.
Ooooh ja

Das ist doch völlig logisch und bedarf doch keiner Diskussion Wenn der Hund den nicht mag, kann der Typ ja nichts taugen
A propos: wie schaut's denn bei Dir so aus?

-
Das ist doch völlig logisch und bedarf doch keiner Diskussion Wenn der Hund den nicht mag, kann der Typ ja nichts taugen
A propos: wie schaut's denn bei Dir so aus?

[/quote]Sie lieben einander
-
-
Klar durfte er sich bei mir ein schmusen! Das ist so selbstverständlich, dass ich vergessen hatte es zu schreiben

-
Klar durfte er sich bei mir ein schmusen!
Mit (neuem) Kerl im Bett ist das nicht immer ganz soooooo klar

-
Mit (neuem) Kerl im Bett ist das nicht immer ganz soooooo klar

Hahah doch sehr wohl, wer neu kommt hat sich den Hausregeln anzupassen

-
@Lara&Aik Wenn ich auch noch etwas dazu beitragen darf. Meine Schwägerin in spe war lange Jahre Single. Hatte immer und immer wieder Dates, ab und zu lernten wir mal jemanden kennen. Und immer wieder wollte der Zwergpinscher jeden einzelnen am liebsten fressen. Und dann kam R. Der Zwergin fand ihn nett, wollte ihn nicht fressen. Eines Tages sitzen wir so in der Wohnung meiner Spe-Schwägerin und ich frage wo denn der Zwergin ist. Da kamen R. und Zwergpin aus der Küche gewackelt "ich hab dem mal etwas Knäckebrot gegeben, der hat so süß geguggt".
Tja hab jetzt nicht mehr nur eine Spe-Schwägerin, sondern auch einen Spe-Schwager. Sie haben dieses Jahr geheiratet. Also...hör auf Aik

-
@Aoleon, machst du bittebitte mal ein Foto, wenn Arren wieder mit Kopf gegen die Tür schläft?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!