"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn der Hund NICHT müde ist...
B730F13D 7530 4BDD 851B 61C03456C1A2 - Sendvid
(Mal gespannt ob das mit dem Videolink klappt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Lara&Aik
Danke für die Story
Wenn Du mal ein Buch schreibst "mein Leben mit Diensthund" - lass es mich wissen, ich will's dann kaufen
Mein Schatz auch, ich höre ihn grad lachen
-
hahha selbstverständlich. Das werde ich gerne machen! So lange müsst ihr aber wohl noch mit unserem Tread bei den Fotos oder hier vorlieb nehmen haha
-
@Munchkin1 ich finde es wird Zeit, dass Du einen eigenen Thread über die Eskapaden führst.

Mailo hat einen Pfotothread, aber den fülle ich nicht mit solchen Aktionen, es sei denn da besteht der Wunsch nach
-
Mailo hat einen Pfotothread, aber den fülle ich nicht mit solchen Aktionen, es sei denn da besteht der Wunsch nach
Das überlasse ich natürlich Dir, ich würd mich einfach freuen, wenn ich gesammelte Werke , auch von @Lara&Aikk lesen könnte.
Würde also nur meiner Bequemlichkeit dienen.
-
-
+1 Wunsch

-
Meine Saubratze meine freche
Katzi hat in der Küche ein paar Gutzelis bekommen, die Küchentür habe ich beim rausgehen angelehnt. Die Hunde gehen nicht rein wenn die Tür angelehnt ist (Katze mag's nicht wenn die Tür zu ist).
Mein Kerl schwirrte rum, wir haben rumgeknutscht.............
......................
.........................
............................aus dem Augenwinkl sah ich dann irgendwann dass die Tür nimmer zu ist
Hat das Sauviech tatsächlich die günstige Gelegenheit genutzt um dem Katzi die paar Gutzelis wegzufressen
Ich hab die Tür zugemacht und mich weiter meiner Knutschrei gewidmet
Das ertappte Hundeli hat sofort aufgehört zu mampfen, als ich dann in die Küche rein bin, lagen noch Katzengutzis rum
Ich liebe clevere Tiere

-
Also quasi das Best of „Leben mit der Diagnose Schäferhund“
Wer weiß, vlt schreib ich echt mal ein Buch, wenn der Bronto alt und grau (und etwas vernünftiger) ist
Bis dahin halt die gesammelten Werke im Pfotothread. Neuster Eintrag in wenigen Minuten: Mailo vs Frauchens Handbandage
-
ich war das nicht

-
Wo finde ich den Pfotothread?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!