"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Lara&Aik :lachtot: :lachtot: :lachtot: Danke für die Story :lol:
    Wenn Du mal ein Buch schreibst "mein Leben mit Diensthund" - lass es mich wissen, ich will's dann kaufen :lol:
    Mein Schatz auch, ich höre ihn grad lachen :lol:

• Meine Saubratze meine freche :motzen: :herzen1: :lol:
    Katzi hat in der Küche ein paar Gutzelis bekommen, die Küchentür habe ich beim rausgehen angelehnt. Die Hunde gehen nicht rein wenn die Tür angelehnt ist (Katze mag's nicht wenn die Tür zu ist).
    Mein Kerl schwirrte rum, wir haben rumgeknutscht.............
    ......................
    .........................
    ............................aus dem Augenwinkl sah ich dann irgendwann dass die Tür nimmer zu ist :ugly:
    Hat das Sauviech tatsächlich die günstige Gelegenheit genutzt um dem Katzi die paar Gutzelis wegzufressen :fluchen: :lol:
    Ich hab die Tür zugemacht und mich weiter meiner Knutschrei gewidmet :D
    Das ertappte Hundeli hat sofort aufgehört zu mampfen, als ich dann in die Küche rein bin, lagen noch Katzengutzis rum :D

Ich liebe clevere Tiere :herzen1:

• Also quasi das Best of „Leben mit der Diagnose Schäferhund“

Wer weiß, vlt schreib ich echt mal ein Buch, wenn der Bronto alt und grau (und etwas vernünftiger) ist

Bis dahin halt die gesammelten Werke im Pfotothread. Neuster Eintrag in wenigen Minuten: Mailo vs Frauchens Handbandage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!