"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wie groß war denn diese Kaffeetasse, wenn dabei sogar Fenster, Fernseher,.. voller Kaffee sind?

Nimm’ es mit Humor.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert- so sind sie, die Hundekinder, manchmal geht es eben durch mit ihnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi, also meine Kaffeebohne hätte alles ratzfatz aufgeputzt

-
Wie groß war denn diese Kaffeetasse, wenn dabei sogar Fenster, Fernseher,.. voller Kaffee sind?

Nimm’ es mit Humor.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert- so sind sie, die Hundekinder, manchmal geht es eben durch mit ihnen
so groß war die garnicht, der Schwung hat wohl den Rest erledigt
. Naja wenn wir ausziehen müssen wir ja ohnehin streichen 
-
Sorry für OT, aber möchtest Du, @Cookie0305, nicht vielleicht einmal einen Foto-Thread von Deiner kleinen Cookie eröffnen?

Oder zumindest wieder mal ein Foto herzeigen?

Ich würde sehr gerne mehr sehen von Deiner kleinen Maus! -
ach den Abschuss hab ich ganz vergessen..

saß sie dann aufm Sofa, guggt mich an und zieht die Mundwinkel hoch? Als würd sie mich auslachen??? Hallo
??? Hab gedacht ich seh nicht richtig
und musste so lachen.
Vermutlich eher ne Gesichtszuckung, aber so passend
-
-
Sorry für OT, aber möchtest Du, @Cookie0305, nicht vielleicht einmal einen Foto-Thread von Deiner kleinen Cookie eröffnen?

Ich würde sehr gerne mehr sehen von Deiner kleinen Maus!klaro. Muss dann nur mal schauen wie das funktioniert

-

Ich würde sehr gerne mehr sehen von Deiner kleinen Maus!geschafft
Siehe Signatur :) -
Mein Kleiner hat entdeckt, dass Birnen und Äpfel frisch vom Baum gefallen ächt subba schmecken
Hab ihn heute alarmiert und mit einem gestressten Gesichtsausdruck im Haus rumlaufen sehen, im Maul eine angefressene Birne.... irgendwann ist er mit dem Kopf und den Vorderbeinen in seiner Schlafbox verschwunden, ich hör nur Gescharre und Gewurschtel, hat der Knallkopf die Birne unter seiner Schmusedecke "verscharrt" und kam mit zufriedenen und sichtbar entlasteten Gesichtsausdruck wieder zum Vorschein und ist wieder in den Garten gewackelt...
Zum Glück haben Hunde ein kurzes Gedächtnis, hab die Birne nämlich direkt danach entsorgt, bevor sie noch Kultur kriegt
Er kann sich ja dann ne neue holen
-
Dem Hund ist eindeutig die Leberwurststulle zu Kopf gestiegen, die er heute zum Abendbrot gekriegt hat.
Liegt gerade in meinem Bett und isst Kekse
Olles Krümelmonster

-
Liegt gerade in meinem Bett und isst Kekse

Dein Hund isst doch nicht profan Kekse...
Der Herr nimmt gepflegt sein Dessert in Form eines Feingebäcks zu sich
Mein Kleiner würde dann gern noch eine Birne a la Frechdax auswählen... "Herr Ober...!"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!