"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Igittibäääääääähhhh
Nicht schön....Mir fällt da grade noch was zum Thema Furzen ein.
Mein Papa nimmt seinen Dackel auch überall hin mit...u.a. auch zum Autowaschen.
Nicht in so eine kleine Waschanlage, sondern so eine richtige Waschstrasse wo man reinfährt und im Auto sitzen bleibt.Und direkt am Anfang hat der Dackel gebläht wie ein ganz Großer.
..und Vattern war im Mief gefangen. Durchlüften ging ja schlecht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Sino furzt beim Schlafen. Kommt der Geruch vorne an, robbt er verzweifelt nach vorne weg, denn Aufstehen will er während des Schlafens ja nicht.LG
Mikkki
-
Mein Hund wälzt sich ja gerne mal in etwas ekligem.
Oder tritt in fremde Hundehaufen, wenn sie durch Gerüche gerade abgelenkt ist.
Alles schon passiert. Öfter. Und immer am Morgen!
Aber heute......

Wir waren in der Früh spazieren, als Amber auf die Idee kommt, ihre Vulva sofort und auf der Stelle zu putzen.
Also was macht Frau Hund?Setzt sich genau in eine riesige Pfütze Hundeurin von einem fremden Hund um sich unten rum zu putzen!!!!!
Mein Blick nur so:

Wieso muss dieser Hund am Morgen immer so eklige Dinge tun.
Wieso?!

-
@Gina23 Du hast einen original Schweinepurpel

Meine kleine behindete Katze ist ein
ArschGenie.
Ich bin aufgestanden in der Früh, Katze sagt ich hab zu wenig zu Essen und ich will raus!
Ich sag' du hast genug zu Essen und die Tür bleibt zu.Mache meine Runde, kurz zur Toillette und danach etwas in die Hundemägen stopfen (ja heute durfte mein Schatzitröti mal ausschlafen) und wieder ins Bett.
Die Hunde kommen mit, legen sich recht nah beinader bei mir nebens Bett.
Katze kommt rein, guckt mich an und kotzt direkt vor die Hunde.
Eigentlich! wissen die Hunde dass sowas nicht gefressen wird, sprich kotzt irgendwo eine Katze, gehen sie brav auf Abstand oder in ihre Mätteli.
Aber wenn das grad direkt unmittelbar vor ihren Nasen passiert...
Katze guckt mich zufrieden an und stiefelt raus.Es gab dann ein Abschleckverbot, ich bin aufgestanden, hab neues Futter hingestellt und die Tür geöffnet.
Gut gemacht du teuflisches Genie
Lektion gelernt 
-
Gestern waren wir im Fressnapf. Hatten auch direkt einen Parkplatz vor dem Eingang.
Als wir gehen wollten, macht GöGa den Kofferraum und die Hundebox auf. Anschließend wird Henry abgeleint und springt dann auf "hepp" in seine Box.
Eigentlich....
Gestern rast er schnurstracks zurück in den Fressnapf.
Am Eingang stehen da ja immer Schüsseln mit Wasser und Futter,....und überhaupt riecht es ja so gut,.....
Kommentar der Verkäuferin, als wir den Ausbüxer wieder eingesammelt hatte:
"Ach, da wollte wohl einer nochmal Shoppen gehen." -
-
Setzt sich genau in eine riesige Pfütze Hundeurin von einem fremden Hund um sich unten rum zu putzen!!!!!
Ich fühle mit dir. Bei ihrer letzten Läufigkeit hatte Abbie den selben Plan. Nur war es bei ihr ein (seehr weicher, fremder) Hundehaufen und kein Urin.
-
Ich fühle mit dir. Bei ihrer letzten Läufigkeit hatte Abbie den selben Plan. Nur war es bei ihr ein (seehr weicher, fremder) Hundehaufen und kein Urin.

Meine hat sich dabei heute morgen hörbar ins Gesicht gepupst. Hingesetzt, Kopf zwischen die Beine, gerade angefangen zu schlabbern... "pffffffüüüt".
Normalerweise ist sie da bei ihren eigenen Gasen sehr hart im nehmen, das fand sie dann aber doch etwas übergriffig, brach das Vorhaben mit dem Putzen komplett ab und ging sich hinlegen. -
Meine hat sich dabei heute morgen hörbar ins Gesicht gepupst. Hingesetzt, Kopf zwischen die Beine, gerade angefangen zu schlabbern... "pffffffüüüt".
Normalerweise ist sie da bei ihren eigenen Gasen sehr hart im nehmen, das fand sie dann aber doch etwas übergriffig, brach das Vorhaben mit dem Putzen komplett ab und ging sich hinlegen.
Sorry aber...
Was ein lustiger Hund! Da hat man sicher immer was zum lachen!

-
Wir waren eben eine halbe Stunde draußen im Park und haben gefühlt jedes Stückchen Gras inspiziert, das es dort gibt. Ich in der Hoffnung, dass der junge Mann auch sein großes Geschäft verrichtet, aber scheinbar waren wieder Unmengen tolle Mädels unterwegs, sodass lieber alles angepieselt wurde, was nur geht. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin wieder den Heimweg angetreten in dem Glauben, dass da wohl doch keine Wurst mehr kommt.
Mitten aufm Kopfsteinpflaster am Marktplatz erweicht sich der Herr dann aber doch und setzt ein riesiges, matschiges, orangenes Häufchen (naja eher Haufen) auf die Steine und glotzt mich dabei richtig triumphierend an. Die Optik und Konsistenz des Haufens ist bekannterweise dem Karottenkauknochen von gestern geschuldet und war bereits erwartet...war nur froh, dass grad keine Leute dort waren, weil es bissi länger gedauert hat, die Kacke vom Boden aufzuklauben
-
Sorry aber...

Was ein lustiger Hund! Da hat man sicher immer was zum lachen!

Zumindest kannte ich bislang noch keinen Hund, dessen Püpse so oft "laut" sind, und Hundefürze sind immer ein gute Baustein für eine lustige Story!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!