"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Achso, unnötig zu erwähnen, dass er nie wirklich schönen festen Stuhlgang hatte, sondern der immer einen Ticken zu weich warv

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
wird ja immer besser...blauer Himmel... grüne Wiese... Hundwelpen...

-
Und ich dachte mein Hund der mich angekotzt hat (an den Hals und es lief in den Ausschnitt) wäre schon Krönung des Ekels. Aber ok, ich gebe die Krone gerne ab!

-
Da pupst das dicke Hundetier (Sammy) gerade total laut und was macht der,......guckt mich total empört an

-
Da pupst das dicke Hundetier (Sammy) gerade total laut und was macht der,......guckt mich total empört an

Okay.
Das ist gemein!
Mein Hund guckt wenigstens ihren eigenen Hintern an!
-
-
Meine wacht regelmäßig von Ihren eigenen Pupsen auf und schaut mich dann ganz verwirrt an was das für ein Geräusch war
Letztens erst beim groß machen auf der Wiese lies sie einen ziemlich laut fahren, woraufhin sie total erschrocken ist und aufsprang. Das verwirrte um sich blicken wo der übeltäter ist war leider erfolglos. Ich konnt nimmer vor lachen
-
der chi von der schwiemu ist da auch so genial.
Lässt er einen furz los, springt er auf und läuft davon
. Völlig egal ob er hrad geschlafen hat oder Gassi ist. 
-
der chi von der schwiemu ist da auch so genial.
Lässt er einen furz los, springt er auf und läuft davon
. Völlig egal ob er hrad geschlafen hat oder Gassi ist. 
Der weiß schon, wie es gleich stinken wird und bringt sich in Sicherheit

-

Das kann Paul auch...
Gestern (oder vorgestern abend) liegt er mit meinem Mitbewohner auf´m Sofa und läßt so richtig einen los
Betäubungsfurz Kategorie 5+
und dann steht er auf - guckt den Mann vorwurfsvoll an und trollt sich in den Flur -
War mit Charlie im Auto unterwegs.
Irgendwo habe ich das Auto geparkt, Feldweg weit weg vom nächsten Ort. Da ich meinen Geldbeutel nicht mitnehmen wollte, packte ich den in der Hundebox unter die Decke, die da immer drin liegt. Nachdem ein Gewitter aufzog, kürzte ich die Runde etwas ab und wir kamen gerade am Auto an, als die ersten großen Tropfen fielen. Also schnell Hund in die Box, sogar Leine dran gelassen und selber schnell ins Auto. Glück gehabt!
Kurz vor Zuhause jammert Charlie etwas rum, ich erzähle ihm natürlich, alles gut, wir sind ja gleich daheim.
Dort angekommen, öffne ich die Hundebox und sage: "Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht!"
Charlie hat gekotzt. Aber nicht irgendwo in seiner Box.
Nein. Genau auf meinen Geldbeutel und die Leine...
Bääähhh!!!
Grüßle Silke mit Charlie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!