"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich habe das Buch vom Maulwurf, dem man auf den Kopf gemacht hat, eigentlich für Fiktion gehalten...aber das Linchen hat mich eines besseren belehrt: sie setzt mit Vorliebe ihre Haufen oben auf einen Maulwurfshügel. Tut mir zwar ein bisschen für den Maulwurf leid, aber die haben ja mehrere Ausgänge. Und wenn es Frau Hund glücklich macht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oft drohe ich meinem Spuk auch damit, dass uns ein wütender Maulwurf nach Hause verfolgt, um sich zu rächen. Aus gutem Grund...
-
Hi,
meiner kackt auch gerne auf erhöhte Objekte. Spritzt weniger...Er war mal total entsetzt, sich selbst angesch.... zu haben...
LG
Mikkki
-
Spritzt weniger...
Was hat er denn für einen Stuhlgang???
Mein Dicker richtet sich meistens nach Norden aus (was mir aber auch nur in Gebieten auffällt, wo ich weiß wo Norden ist). Die Chefin gibt keinerlei Vorwarnung, sondern hockt sich spontan aus dem Laufen raus. Kackplatzsuche findet sie völlig überbewertet. Das hat auch noch nie dazu geführt, dass ich ihr schon diverse Male (fast) in den Hintern getreten habe/gelaufen bin, weil sie sich plötzlich im Laufen genau vor meine Füße hockte....
-
Ella dreht sich immer im Kreis bevor sie sich hinhockt
-
-
Spuk hat mich gestern Abend beinahe ausgeknockt.
Ich stand knietief in einem Bach und wollte ihn zu mir locken, weil ich auf die absolut dämliche Idee gekommen bin, dass ein Bild vom Hund im Bach bei Abendlicht eine tolle Sache wäre. Stimmt wahrscheinlich auch. Aber nicht, wenn der Hund latent wasserscheu ist und fließende Gewässer meidet wie Lava.
Er befand sich also in diesem Konflikt zwischen auf Frauchen hören/zu Frauchen hinwollen und vom Bachmonster fernbleiben. Ich beugte mich also vor um mit sanfter Gewalt ein bisschen zu überreden, da beschloss Herr Hund, dass es doch einen Kompromiss gäbe: Man könnte einfach über den Bach drüberspringen, vielleicht ist Frauchen dann zufrieden?
Also sprang der Kerl aus dem Stand übers Wasser und donnerte mir dabei seinen harten Schädel quer über die rechte Gesichtshälfte. Voll ins Schwarze, Nase und Lippe fühlten sich an, als sei ich mit irgend einem Schwergewichtsboxer in den Ring gestiegen. Heute morgen hab ich mich gewaschen, ohne in den Spiegel zu gucken. Ich hab ein bisschen Angst vor dem Ergebnis. -
@Sunti
oh weh
-
Das hatte ich mal, beim Ball spielen.
Ich dachte, Nase und Wangenknochen wären gebrochen und habe überlegt, wie ich das am besten mit der Notaufnahme organisiere.Max hat danach nie wieder so richtig mit Begeisterung Ball gespielt. Das muss ihn auch mächtig beeindruckt haben..
Aber gesehen hat man schon 2 Stunden später nicht mehr viel. Also guck ruhig mal in den Spiegel
-
Ich hab ein bisschen Angst vor dem Ergebnis.
Mach anstelle des spiegelguckens ein Foto für uns
Gute Besserung
ist die Nase noch ganz?
-
Mach anstelle des spiegelguckens ein Foto für uns
Gute Besserungist die Nase noch ganz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!