"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Was für eine Geschichte, gottseidank ist Moro nichts passiert.
@hasilein75
Schreib das doch nächstens in die Hundekaufberatungsthreads, wenn jemand einen großen Hund haben will:
"Bist du auch in der Lage, den Hund durch ein Fensterchen in 2 m Höhe zu heben"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin da relativ fit und habe auch den kurzen Dienstweg zum TA. Wir sind seit Jahren befreundet und ich sitte immer seine Hündin.
Wenn ich mir unsicher bin, telefoniere ich und dann stimmen wir ab.
Der ist ja dank Leinenwürg unterwegs auf den Pfoten gelandet. -
@Hektorine.
Guter Plan... und das wird dann getestet beim Hundeführerschein. -
Springt in den ersten Bach, planscht, trinkt und dann .... pullert er.
na wenigstens macht er das in dieser reihenfolge. U hat das früher öfter mal andersrum gemacht: reinpinkeln (meins!//ich war/bin hier), dann geplanscht und getrunken ^^...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das er nicht mehr unter den Couchtisch passt hat er ansatzweise eingesehen , jetzt fehlt nur noch der Gartentisch...
Intelligenz ist und bleibt wirklich nicht seine Stärke. Allein kam er da selbstverständlich nicht mehr raus da half nur noch den schweine schweren Tisch anheben. -
-
Allein kam er da selbstverständlich nicht mehr raus da half nur noch den schweine schweren Tisch anheben.
Höhö, Hund verstaut
Sieht aber superknuffig aus

-
Springt in den ersten Bach, planscht, trinkt und dann .... pullert er.
Er hat es als natürliches WC angesehen
Sei froh das es ein Bach war mein Hund macht das mit Pfützen. -
Interessanterweise macht dem Deppen das eingequetscht sein auch absolut nichts aus. Er hängt ja jedesmal wirklich fest und trotzdem einmal umgedreht sitzt er wieder drunter.
-
Sie haben halt so ihre Eigenarten, gell

-
Interessanterweise macht dem Deppen das eingequetscht sein auch absolut nichts aus. Er hängt ja jedesmal wirklich fest und trotzdem einmal umgedreht sitzt er wieder drunter.
Meiner macht das ebenfalls, er liebt es unter viel zu niedrigen Tischen zu liegen
Allerdings hat er sich (bis jetzt) auch immer selbst wieder rauszwängen können 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!