"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja meine Hündin hat auch den Wachtrieb eines Hamsters. Die würde einem Einbrecher auch noch die Tür aufmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja meine Hündin hat auch den Wachtrieb eines Hamsters. Die würde einem Einbrecher auch noch die Tür aufmachen.
Henry auch und wenn er noch was leckeres zu Fressen dabei hätte, dann wäre Henry alles egal. Der Einbrecher dürfte dann vermutlich sogar ihn mitnehmen.
-
heute früh hab ich länger geschlafen.
Erste HuHa Pflicht nach dem aufstehen, klar doch... Terrassentür auf, CasiOpi in den Garten lassen. Morgentoilette
2. HuHa Pflicht, vor allem wenn es sich beim 4-Beiner um nen Labbi handelt -> Richtig, Futter hinstellen
ok... also darf ich dann ins Bad.
Komme zurück in die Küche
, nicht wirklich.... die Morgentoilette wurde heute früh im Garten schlicht weg vergessen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war Frühstück einnehmen wohl wesentlich wichtiger
-
Das hat Casi draussen einfach vergessen.
-
DEIN Casi ist schon 15 habe ich richtig gerechnet
-
-
Hi,
und ich ahne tatsächlich woran Du festgestellt hast, dass der Hund die Morgentioilette draußen vergessen hat.
Das Ferkel...LG
Mikkki
-
Hi,
und ich ahne tatsächlich woran Du festgestellt hast, dass der Hund die Morgentioilette draußen vergessen hat.
Das Ferkel...LG
Mikkki
ist doch nur Vergesslichkeit.
-
Hi,
Gegenargument: Es könnte auch die blanke Gier sein...
LG
Mikkki
-
Ich denke auch wenn ein Hund schon so ein stolzes Alter erreicht hat, darf er auch vergesslich werden. wie heisst es so schön
SHIT HAPPENS -
Hi,
Gegenargument: Es könnte auch die blanke Gier sein...
LG
Mikkki
meiner neigt auch zum Vergessen und dem ist Futter wurscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!