"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die Pinscher sind ja derzeit eher schwarze Löcher.
'Heute waren wir wieder beim Tierarzt. Auf der Waage liegt eine Gummimatte der Firma "Futalis". Das Logo ist aus Trockenfutterbrocken gelegt...aufgedruckt.
Muss ich weiter erzählen?
Mio hat mal wieder versucht die aufgedruckten Kekse zu fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@bad_angel
Danke für den Lacher
Fäkalhumor geht immer, drum...
Ich war vorher im Garderobenzimmer, bügeln. Die Hunde dürfen da nicht rein, ausser auf Einladung. Ist ein Katzenzimmer
Die kleine Katze war auch da, Tessi kam nachfragen ob sie reindürfe, ja durfte sie.
Ist also ein bissele um mich herumgestiefelt, Katzi beschnuppert und ist dann wieder raus.
Dann kam da ein Düftchen angeschlichen... meine Herren
Mein erster Gedanke "das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht?!?" Kommt rein, furzt und haut wieder ab.
So ein Schweinepurpel!
Zwei Hemden später kriecht der selbe Gestank wieder im Zimmer rum und ich sehe eine äusserst zufriedene Katze im Katzenmätteli liegen.
Sorry Tessi -
Abends auf der Couch: Mann hält mich rechts im Arm, ich, schön friedlich eingekuschelt, beide unter der Decke. Hund muss mal wider mit dabei sein (auf jeden Fall so lange bis ihn beinahe ein Hitzeschlag trifft und er sich dann doch für ein anderes Plätzchen entscheidet
) und kuschelt sich seelig in Papas Arm. Der freut sich total, dass sich der Hund nun endlich auch mal bei ihm einkuschelt und nicht nur immer bei mir. Hund hebt den Kopf, so nach 2 Minuten kuscheln, schaut bedröppelt....und
meinem Mann ohne auch nur ein kurzes Vorwürgen quer über die Brust, Arm, aufs Sofa, in die Sofa ritze. Meine Decke und ich blieben gänzlich verschont
irgendwie musste ich da schon etwas lachen...unser Hund schmust sich nur bei Papa ein, um ihn danach gnadenlos anzukotzen...
hab dann dafür geputzt als er sich duschen war. Seither ist er immer mega misstrauisch sobald sich der Hund mal zu ihm hinlegt
-
Da ist Vini gnädiger... die pupst den Papa nur immer beim kuscheln an...
-
Meiner hätte wohl gleich mitgekotzt, da ist er enorm empfindlich, der arme Kerl
-
-
Meiner hätte wohl gleich mitgekotzt, da ist er enorm empfindlich, der arme Kerl
Ich glaub auch.
Vorallem, wenn es nicht mehr TroFu-Kotze, sondern BARF ist. -
Vorallem, wenn es nicht mehr TroFu-Kotze, sondern BARF ist
Nettes Wortspiel
(to barf = kotzen)
-
Nettes Wortspiel (to barf = kotzen)
Oh, war mir gar nicht bewusst.
-
Netterweise war es nicht nur Barf sondern 500g unausgewaschener Pansen, Herz und Schlund mit 75g Fett.
Das riecht auch "frisch" echt etwas eigen....aber bereits einmal im Hund....
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEKSSSS
Ich glaub' ich will doch lieber kein SofaBoah zum Glück kotzen meine extrem selten und sehr sehr ungern. Das darf bitte so bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!