"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Spaziergang zu 7. Freundin, ihre 2 Kinder, ihre Hündin, mein Hund, mein Sohn und ich.
Chaos pur. Alles matschig vom Regen.
Die Hündin der Freundin war Anfang Januar läufig. Aber sie roch wohl noch so gut, dass mein Hundekerl außer Rand und Band war. Man hörte eher schlecht als recht und hing nur am Popöchen der Hundine. Mein Kind ist dann mit dem Laufrad noch seitlich in eine hohe Pfütze gekippt und schrie und war nass, währenddessen schrie das andere Kind, weil es Spritzer abbekommen hat, Herr Hund belästigte in der Zeit einen Passanten, der dummerweise meinte Stöckchen werfen zu müssen und ich war kurz vorm durchdrehen.
Zu guter Letzt kam Herr Hund dann doch mal zurück und guckte mich dämlich fröhlich an, währenddessen ihm ein gelber, flüssiger Durchfall-Kacki an der Stirn runter lief.
Die Hundefreundin müsste wohl „Groß“ und Carlo konnte wohl nicht abwarten mit dem schnüffeln....
Wie im Irrenhaus... aber in dem Moment haben wir dann einen Lachanfall bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
atmosphärisch dicht beschrieben.. Kann mir das Chaos gut vorstellen. Zählt nochmal nach ob alle 7 wieder gut da sind, nicht das noch einer irgendwo rumsteht...
LG
Mikkki
-
Ich glaub ich hätte ernsthaft überlegt wen ich aussetze: Hund oder Kind.
Dann würde ich Variante C nehmen und mich im Wald verstecken und schauen ob es genug Holz für einen Regenschutz gibt.
-
Rufus ist mal wieder zum Hulk mutiert, weil ich mir erdreistet habe mit Mio zu arbeiten und ihn im Auto zu lassen.
Muss ich erwähnen das Mio als allerletzter Hund heute im Training aus dem Auto kam und Rufus bis dahin schon 2 mal suchen durfte und geflitzt ist und mit den Ball gespielt hat. Mio hingegen "nur" 3 Geruchsvierecke zum Fährtentraining hatte.
So ein Arschlochhund heute. Ich muss mich mal ernsthaft mit Autoboxen auseinander setzen. Der hat schon alle Gitter durch Plexiglas ersetzt bekommen, weil er nicht zum ersten mal randaliert hat.
Als ich wieder zum Auto gekommen bin, saß Rufus frei im Kofferraum NEBEN der Box
-
Das schaut ja auch ziemlich gefährlich aus - er hat sich doch nicht verletzt?
-
-
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wenn Rufus das Metall schon biegen kann, was würde dann mit den Streben passieren wenn du mal einen Unfall hast?
-
Nö, wie auch immer er das macht.
-
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wenn Rufus das Metall schon biegen kann, was würde dann mit den Streben passieren wenn du mal einen Unfall hast?
Ist eben genau mein Gedanke.
Ich muss mal schauen ob ich eine stabilere Box mit passenden Maßen und zwergpinschersicher bekomme.
-
Ich würde das Bild dem Herstellet schicken und ihn fragen ob das so gedacht sei!!!
-
Meine Mama meinte ich soll mich doch mal bei HErstellern von Box bewerben als Testerin.
Aber ernsthaft niemand glaubt mir das der Zwergpin sowas veranstaltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!