"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
Schatz, wir können die Heizung abdrehen, das ist reine Verschwendung...
Häh...??!!
Sino hat auf dem Spaziergang direkt 2 Pferdeäpfel gierig verschlungen, der mutiert heute zum Blähboy des Abends. Dauerlüftung ist angesagt.Und abends ist der Hund dann totunglücklich, aber das ist Schicksal, Zusammenhänge der Flatulenz erkennt er nicht, Doofmann.
Zusätzlich hat er heute noch intensiv an was geschnüffelt und sich mit dem Nacken draufgeschmissen. Also nicht wie sonst einfach irgendwie ganz mit dem Rücken. Bin gespannt, welches mögliche Aroma sich hier noch entfaltet..
Ich seh schon unser Wohnzimmer mutiert zum Tatort. Wir leinen ihn besser an, sonst kriegen wir ihn nachher schlecht von der Zimmerdecke runtergezogen... Oder heute gibts BP. ( Bier zum Pups) ich könnt mich grad echt steigern...
Arrrrggghh
LGMikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei MDR1-Gendefekt können Pferdeäpfel von frisch entwurmten Pferden zu starken Vergiftungserscheinungen bis hin zum Tod führen. Hat mir letztens unserer Tierärztin erzählt, da Emma ja eine Zeit lang alles gefressen hat, was auf der Straße lag.
Seitdem achte ich peinlich darauf, dass Emma nicht zu nah an die Pferdehaufen kommt. Obwohl diese meist von unserem ortsansässigen Kleinbauern stammen. Und der wird sicher kein Geld für Entwurmungsmittel ausgeben.
-
Letztens beim Mantrailing:
Wir waren bei einem Waldspielplatz, haben auf dem riesigen Parkplatz geparkt. Unter uns, getrennt durch 50m Buschwerk, ist ein Tennisplatz auf dem an diesem Tag offenbar ein Turnier stattfand - jemand hat mit Megaphon alles kommentiert.
Cosmo lief frei und der Trainer hat seine Hündin dagelassen. Die Hündin mag mich total gern, hat sich kraulen lassen und Cosmo verbellt, woraufhin dieser abdrehte und durch das Gebüsch kletterte. Ich dachte zuerst er muss kacken, bis ich 1min später erbost eine durchs Megaphon verstärkte Stimme habe wüten hören: „WO KOMMT DER HUND HER? WEM GEHÖRT DIESER HUND?“
Eine weitere Minute später, Cosmo kam zurück - im Maul 2 Tennisbälle. Ich hab ihn schnell in den Kofferraum gesteckt, bin vom Auto weggelaufen und zurück zur Hündin, als schon ein wütender Mob daherkam. Ehrlich, es haben bloß noch die brennenden Mistgabeln gefehlt. Sie fragten mich barsch, ob ich einen riesigen, schwarzen Hund gesehen habe - angesichts ihrer Mienen habe ich verneint. Da zogen sie vor sich hin schimpfend weiterMemo an mich selbst: Cosmo in der Nähe von Bällen immer anleinen.
-
Letztens beim Mantrailing:
Wir waren bei einem Waldspielplatz, haben auf dem riesigen Parkplatz geparkt. Unter uns, getrennt durch 50m Buschwerk, ist ein Tennisplatz auf dem an diesem Tag offenbar ein Turnier stattfand - jemand hat mit Megaphon alles kommentiert.
Cosmo lief frei und der Trainer hat seine Hündin dagelassen. Die Hündin mag mich total gern, hat sich kraulen lassen und Cosmo verbellt, woraufhin dieser abdrehte und durch das Gebüsch kletterte. Ich dachte zuerst er muss kacken, bis ich 1min später erbost eine durchs Megaphon verstärkte Stimme habe wüten hören: „WO KOMMT DER HUND HER? WEM GEHÖRT DIESER HUND?“
Eine weitere Minute später, Cosmo kam zurück - im Maul 2 Tennisbälle. Ich hab ihn schnell in den Kofferraum gesteckt, bin vom Auto weggelaufen und zurück zur Hündin, als schon ein wütender Mob daherkam. Ehrlich, es haben bloß noch die brennenden Mistgabeln gefehlt. Sie fragten mich barsch, ob ich einen riesigen, schwarzen Hund gesehen habe - angesichts ihrer Mienen habe ich verneint. Da zogen sie vor sich hin schimpfend weiterMemo an mich selbst: Cosmo in der Nähe von Bällen immer anleinen.
-
Das habe ICH jetzt nicht wirklich gemacht
Ich wollte vorhin einer netten Frau mit Ihrem Hund und Kinderwagen ein Stückchen ausweichen, weil Tommi nicht an der Leine war und ihm Hundebegegnungen allgemein leichter fallen, wenn etwas Abstand dazwischen ist. War alles super entspannt, habe Blickkontakt bestätigt, denke beiläufig, "lauf das Eck einfach über die Wiese unter den drei Bäumen durch".
Blickkontakt "Feiiiin" Leckerlie....
Blickkontakt "Feiiiiiin" Leckerlie...
Blickkontakt "Auuuuuuu verdammte Sch****!!!!!!!"
Volle Rotz in den Ast reingelaufen
Hat mir die Brille runtergeschoben, die Mütze hochgeschoben und mir das Gesicht zerkratzt. Ich nur so "Ups, Ast", Brille hochgeschoben, Mütze zurechtgerückt, so getan als wäre niiiiieeee was gewesen... aber GOTT, hat das GEBRANNT
Und jetzt lach ich wie blöd, wie man nur so ein Dussel sein kannGefährlich ist das Hundehalter-Leben
-
-
@Foxxy25 Danke für diesen Lacher.
-
@Foxxy25
danke! Ich beömmel mich grad
@Lina&Tommi
Oha, sowas kenne ich auch. Jetzt kannst angeben mit Deiner Kampfwunde -
Bei MDR1-Gendefekt können Pferdeäpfel von frisch entwurmten Pferden zu starken Vergiftungserscheinungen bis hin zum Tod führen. Hat mir letztens unserer Tierärztin erzählt, da Emma ja eine Zeit lang alles gefressen hat, was auf der Straße lag.
Seitdem achte ich peinlich darauf, dass Emma nicht zu nah an die Pferdehaufen kommt. Obwohl diese meist von unserem ortsansässigen Kleinbauern stammen. Und der wird sicher kein Geld für Entwurmungsmittel ausgeben.
ich glaube hier hatte nur @Mikkki starke Vergiftungserscheinungen...
-
Ich würd glaub erstmal ein Entwurmungsmittel holen *ggg Sonst hat Hundchen statt Vergiftungserscheinungen dann Würmer - ob das so viel besser ists? *gg
zum Thema: Bossi heut früh, irgendwo im Gebüsch im Park unterwegs. ich rufe. Er kommt angesprungen, ganz fröhlich wie immer, greift sich meine Hand mit den Zähnen im Sprung vorsichtig und knabbert sanft, rennt weiter. Wie immer. Nur, daß meine Hand und Jacke anschließend bissel braun waren.....
Hatte wohl was Leckeres gefunden...... (das Toilettenhäuschen des Parks ist seit paar Tagen zum Überwintern abgebaut)
-
Wobei der Defekt ganz einfach durch einen Gentest nachgewiesen werden kann. Dann weiß man was Sache ist und muss sich keine Sorgen mehr drum machen wenn der Hund frei ist (oder wenn er ihn hat kann das auch bewusst beim TA ansprechen bezüglich der Medikamente, die er nicht verwenden kann).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!