Pure Instinct

• Neu

Hi

hast du hier Pure Instinct* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiss, dass es TF mit deutlich mehr Rohasche gibt. Die verfuettere ich aber nicht ;) Das Bozita Robur Performance 33/20 hat mit 7% den hoechsten Wert an Rohasche - von den TF die ich verfuettere ;)

• Ich habe "durch Zufall" ein Kilo dies TrFo gewonnen bei einem Gewinnspiel.

Ich werde es mal testen und dann berichten.

So liest es sich nicht schlecht und mir ist es wichtiger was die Hunde dazu "sagen" Sprich Mögen, Vertragen, keine Versaungsprobleme, keine Fellprobleme, als das was auf der Türe steht. Damit meine ich nicht die Zutaten sondern die Analyse...ich werds zwwar so oder so nicht Dauerhaft füttern, aber für umsonst fände ich es Quatsch sowas wegzuschmeißen :D

• Also ich habe jetzt meinen 1 Kilo Sack verfüttert.

Ich kann nur positives sagen. Output super, Fell (vor nach bzw während der Läufigkeit immer etwas stumpf wird weil meistens zusätzlicher Fellwechsel) war nach sehr kurzer Zeit wieder glänzend. Allerdings war die Läufigkeit da auch vorbei, aber geschadet hat es in dem Punkt definitiv nicht.

Geschmeckt hat es auch...

Also ich finds gut

• Also das Dosenfutter war jetzt ok, würde ich sagen. Von Aussehen und Konsistenz hat es mich an Real Nature erinnert. An Terra Canis kommt es aber m.M. nach nicht ran. Den Hunden hat es aber geschmeckt.

• Preislich tun sich Wolfsblut und dieses hier aber nichts, oder? 12 kg irgendwas um die 54 Euro oder so, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Waren gerade im Zoo & Co einkaufen. Dort gab es nen tollen Aufbau mit einem lebensgroßen, zähnefletschendem Wolf aus Plastik neben dem eine Schüssel mit dem Futter stand. Tja, wegen dem haben sich meine zwei Luschen nicht getraut an den Napf zu gehen :hust: Aus der Hand haben sie es aber ganz gerne genommen.

Haben einen kleinen Sack Grasslands mitgenommen (1kg für 5,99€, 4kg kosten glaube ich 20€) weil sich die Zusammensetzung doch ganz gut liest und ich es auch vom Preis her OK finde. Füttern sonst hauptsächlich roh und ab und an mal Josera. Bin mal gespannt wie sie’s vertragen :smile:

• Wir haben das eine Kilo nun auch verfüttert, da die eigentliche Futterlieferung Verspätung hatte :roll: .

Es kam sehr gut an. Samson ist bei Futterwechsel recht empfindlich, aber das hat sie auf Anhieb vertragen.
      Keine Schuppen, Fell top, Haufen top.
      Und, was auch eher selten ist, Madame ist hellauf begeistert und frisst es gerne.

Denke, das wir da öfter mal nen Sack kaufen werden zur Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!