Treffen am Möhnesee
-
-
Ich wäre auch dabei!

-
10. April 2014 um 18:47
schau mal hier:
Treffen am Möhnesee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Theoretisch, also wenn wir uns zeitig vormittags treffen kann ich schon auch an dem Sonntag. Dann gehe ich ggf. einfach etwas früher

-
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
Ich hoffe das ist okay, dass ich mich einklinke? Nicht, dass das doch ein eher internes Treffen ist

-
Oh jaaaaa - alle, die sich bisher gemeldet haben, würde ich gerne mal treffen!

Bei mir ginge ein Samstag im Juli auch mal, aber eben sehr schlecht. -
-
Svenja du musst bitte kommen. Sonst sind es wieder so gut wie nur Retriever
. Die Zwergenfraktion braucht Unterstützung! -
Svenja, ich würde mich freuen

Janina, es gibt doch auch noch die Terrier

-
Dann bin ich ja beruhigt
Freue mich schon!Sonntags würde mir super passen, da mein Männe dann auch mitkommen könnte. Samstags ist bei uns eher schlecht wegen Hundeplatz..
-
Juhuu Neo !!!
Und Svenja, ich liebe ja diese kleinen Wuschel
(Rasse egal, klein und wuscheliges Fell genügen) Würde mich freuen euch kennenzulernen! :) Und YEAH Fenji kommt auch mit, das wird soooooo toll mit euch allen!Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Wollen wir mal ein paar Daten aufschreiben und abstimmen?
Kann ja jeder seinen Nick dahinter schreiben, wo es klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!