-
-
Jahre später, als ich ihn in seinen letzten Tagen an den See getragen hatte weil es ihm nur noch da gut ging, hat die Tascheninhaberin ihm ihre Tasche gebracht und er durfte sich Würstchen rausholen.
DAS finde ich mal total süß von der Dame!
Wir haben gestern im Gemeinschaftsgarten noch zwei Nachbarinnen getroffen, die eine nebst Kinderwagen und zugehörigem Kind. Hundekind lief da halt so rum, zur Begeisterung des Kleinen - und pfeifft sich mit einem Haps den Berliner rein, der da halt noch so in einer Dose neben dem Kinderwagen lag. Öhm ja, diese Kröte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tipp an alle Inlineskater.... Macht NIEMALS die Leine eures Hundes um euer Bein um seinen Haufen aufheben zu können!
Anju hat mich gestern durch die halbe Stadt gezogen...bis ich endlich hingefallen bin und sie dadurch auch gestoppt ist -
Tipp an alle Inlineskater.... Macht NIEMALS die Leine eures Hundes um euer Bein um seinen Haufen aufheben zu können!
Anju hat mich gestern durch die halbe Stadt gezogen...bis ich endlich hingefallen bin und sie dadurch auch gestoppt istÜÜÜBEL....
Da hattest noch Glück dass nichts schlimmes passiert ist. -
-
War die Frisur so auffällig, dass man sie für eine Kopfbedeckung halten könnte? Kopfbedeckungen irritieren manche Hunde, weil sie das nicht einordnen können. Mützen mit Fellohren z.B.
Meine Hündin hat mal eine Person angebellt, deren Kopf komplett in braunes Tuch eingehüllt war und einmal einen Flyerverteiler, der in einem Tier-Kostüm da herumstand.
Ne seine Haare waren ganz kurz und er hatte nichts auf, nur einen Rucksack auf seinen Schoß. Ich weiß nicht, was ihr an dem Mann nicht gepasst hat, aber sie hat lautstark gezeigt DAS ihr was nicht gepasst hatOhpelia30 ich arbeite im Fressnapf, also habe ich dich als Ladendieb entdeckt
Nein Spaß beiseite. Das kommt oft vor. Das futter ist auch direkt unten und offen Platziert DAMIT der Hund daran riecht und der HH sagt "Ohhh mein Hund will das soo gerne haben, na gut dann nehme ich etwas davon mit" so läuft eben der Verkauf und da man im Tierbereich nicht unbedingt die Menschen mit Verkaufsstrategien ködern kann macht man das mit den Hunden damit der Mensch brav einkauft.
Das mit dem pinkeln kommt leider auch oft vor und weil es niemand weg macht pinkelt immer ein anderer Hund drauf, beim nächsten mal einfach zu Kasse gehen und nach einer Tüte und Tüchern fragen -
-
-
Ob mich meine Hunde blamieren? Ja. Dauernd.
Besonders Tex kann das ganz hervorragend. Neulich hat er jemanden angepinkelt. Ich dachte, ich versinke im Erdboden. das hat der in seinem ganzen Leben (das zugegebener Maßen mit Wahnsinn und dummen Einfällen von ihm gespickt ist) noch nicht ein einziges Mal getan.
Und dann noch das Andere große Thema: ich weiß nicht, ob er das irgendwie mit Absicht macht. Aber immer, wenn ich mich mit ihm in größeren Menschenmengen befinde, lässt er einen fahren. Total laut, total eklig. Zum Beispiel an der Ampel. Da stehen andere Leute, er setzt sich und pupst. Und das Schlimme daran ist: Die Leute denken, ICH wäre das gewesen... .
Bliss ist mir manchmal etwas peinlich, weil sie so arg schleimt. Besonders bei fremden Rüden. Ich wurde mal gefragt, ob die von der Reeperbahn kommt... -
Leo hat heute in die Sparkasse gekackt
Gottseidank war gerade keiner da. Sehr peinlich, ich wohne in dem Gebäude, das käme nicht so gut. -
Ohjee..gerade nochmal gut gegangen.
Tex hat sich während der letzten BH in der Freifolge entleert. trotz vorherigem Gassigang. War auch total suuper. Jetzt hab ich den Hund, "der auf UO scheißt".
-
Ist schon Jahrzehnte her, aber vergessen werde ich es nie.
Damals in der Hippiezeit, diese langen wallenden Röcke mit dem bequemen Gummibund...
Ich stiefel eine Treppe runter in einem menschenvollen Gebäude und Hund tritt mir auf den Rock.
Da ich zielstrebig gelaufen bin, hing mir das Ding plöztlich am Knöchel und ich bin noch aus den Clogs gepurzelt. Obs ein hübscher Anblick war, weiß ich nicht, das schallende Gelächter ließ
sich dahingehend nicht wirklich deuten ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!