Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

• Ja. Mein Rüde heißt nicht umsonst mit Spitznamen Herr Langfinger.

Wir waren in einem Eiscafe, gut besucht. Als wir gegangen sind, mussten wir an mehreren Tischen vorbei. Ich sehe auf dem Boden eine schicke Tasche stehen, mit so Henkel-Griffen (http://www.taschenoutlet.com/p…che-Picard-1066412017.jpg). Denke mir nichts dabei...Am Ausgang des Cafes schaue ich meine Hunde an. Und was ist?! Herr Langfinger hat die Tasche schön am Henkel geschnappt und mitgetragen. Man war mir der peinlich...Die Taschenbesitzerin fand es eher lustig und meinte, sie passe nun besser auf ihre Tasche auf :lol:

• Wie cool. Auf was für Ideen Hund so kommt. Du könntest das ausbauen ;)

• Suri hat mich in den inzwischen 6 Monaten eigentlich noch nicht blamiert, wir wohnen hier allerdings auch in einem sehr kleinen Dorf und sind nicht oft woanders. Was ich schon sehr an der Grenze finde ist, wenn sie fremde Menschen so heftig anbellt, dass die sie auf jeden Fall für aggressiv befinden müssen, obwohl Madame einfach nur ein Schisser ist und sich denkt, dass man das hinter einer großen Klappe wunderbar verstecken kann :roll: Zum Beispiel, als ich sie den Besitzern der Hündin, die ich seit einem Jahr immer mal wieder betreue, vorstellen wollte, als die Hündin zum ersten Mal seit Suris Einzug zu mir gebracht wurde. War doch klar, dass Suri - freilaufend im Garten - die beiden Menschen extrem verbellte und sich gar nicht mehr beruhigen wollte, obwohl sie sich normalerweise rasch wieder beruhigt und sich scheu im Hintergrund hält. Klar, dass sie genau bei den beiden, die mir so lange schon ihre (äußerst liebe und erzogene) so einen Terror machen musste, echt einen super Eindruck hinterlassen :hust: Zum Glück haben sie mir dann erzählt, dass Lavia anfangs genauso war (die ist auch ein ehem. Straßenhund) und hatten Verständnis.

Ach doch, da fällt mir ein, als wir zum ersten Mal zusammen in der Stadt waren und mit meinem Cousin dort im Park und der Innenstadt spazieren gegangen sind und sie wie irre gezogen hat, obwohl sie das sonst nie gemacht hat und wir echt eine tolle Leinenführigkeit aufweisen konnten - nur eben in der Stadt nicht, wo uns natürlich tausend Augen beobachtet haben :ops:

Oder als meine drei besten Freunde zu meinem Geburtstag zu mir kamen und Suri die erstmal schön verbellt hat, wo zwei davon absolut keine Erfahrung mit Hunden sowie gehörig Angst haben... seufz. Wir sind dann zum Lagerfeuer machen auf den Sportplatz, auf dem Weg dahin sind die beiden Nicht-Hundefreunde mit schön großem Abstand zu mir und Suri gelaufen, gratulieren konnten sie mir auch nicht :hust: Später hat sich Suri dann zum Glück mit einer der beiden und meinem Kumpel angefreundet und den schlechten Eindruck verbessert :smile:

• Hahahahahaaha ich kann nicht mehr!! :lachtot:

• Zitat

Ja. Mein Rüde heißt nicht umsonst mit Spitznamen Herr Langfinger.

Wir waren in einem Eiscafe, gut besucht. Als wir gegangen sind, mussten wir an mehreren Tischen vorbei. Ich sehe auf dem Boden eine schicke Tasche stehen, mit so Henkel-Griffen (http://www.taschenoutlet.com/p…che-Picard-1066412017.jpg). Denke mir nichts dabei...Am Ausgang des Cafes schaue ich meine Hunde an. Und was ist?! Herr Langfinger hat die Tasche schön am Henkel geschnappt und mitgetragen. Man war mir der peinlich...Die Taschenbesitzerin fand es eher lustig und meinte, sie passe nun besser auf ihre Tasche auf :lol:

:lachtot: Könnte mir mit meinem Wicht aber wohl auch passieren. Typisch Labbi, der muss immer was mit sich rumtragen. Wär die Taschenlampe nicht etwas hart und schwer hätte er die heute auch schon rumgeschleppt. :headbash:

• Zitat

:lachtot: Könnte mir mit meinem Wicht aber wohl auch passieren. Typisch Labbi, der muss immer was mit sich rumtragen. Wär die Taschenlampe nicht etwas hart und schwer hätte er die heute auch schon rumgeschleppt. :headbash:

Also so apportieren im richtigen Sinne findet er soooo langweilig. Aber geklaute Sachen sind ganz hoch im Rennen. Aber da er nie was kaputt macht, ist es auch okay ;)

Zitat

Wie cool. Auf was für Ideen Hund so kommt. Du könntest das ausbauen ;)

Ja und vorallem macht er das so unauffällig. Ohne auch nur kurz innezuhalten schnappt er sich irgendwas...

• VORSICHT: FSK18 :D

Den Thread hier habe ich schon vor einer Weile entdeckt und ganz verzweifelt überlegt, was mir denn bisher peinliches mit meiner Hündin passiert ist oder wo sie mich schon mal blamiert hätte.

Auch wenn's manche wohl nicht glauben können - es gab nichts. Absolut nichts. Meine Hündin ist ein Engel, total unauffälig. Unkompliziert. Wahnsinnig gelehrig und hat ein super Grundgehorsam.
    Sie hat mich wirklich nie in Verlegenheit gebracht.

Und dann kam Tag X..... :hust:

Ich unterwegs mit Freundin und ihrer Hündin. Treffen unterwegs zwei Leute mit Frenchy. Die drei Hunde toben also fröhlich durch die Gegend, wir vier ein wenig geplaudert.
    Da kommt meine Bekannte auf die Idee, ich solle doch mal den 'in die Arme springen' Trick mit Nicki zeigen.
    Soweit so gut. Ich die Nicki ran gerufen, bzw. gleich Kommando gegeben. Also springt sie mit Anlauf.
    Hund im Arm, passt.
    Nur dumm, dass ich nur ein Top anhatte. Nicki kabbelt sich frei, stützt sich ab, springt runter und reißt mir volle Kanne mein Top nach unten.
    Also stand ich da - bis unter die Brust komplett oben ohne. Top weg, BH weg. :ops:

Natüüüürlich haben in dem Moment alle her geschaut. Stand ja schließlich im Mittelpunkt...
    Und ich glaube, das wird für immer das peinlichste sein, was uns zweien passiert ist :headbash:

• Bei uns war vorletztes Wochenende eine Aktion, wo das Freibad für Hunde und ihre Halter freigegeben war. Waren so an die 100 Hunde. Obwohl ich davor extra mit meinen gelaufen bin hat Jago sich ins Kinderbecken gestellt und erst mal ins Wasser gekackt :muede:

Da waren auch Stände von verschiedenen Tierschutzvereinen und so. Ich will mit einn Flyer anschauen und Zora springt mit einem riesen Satz auf den Stand und räumt alles ab was da steht. Flyer, Leckerlies, Unterschreiblisten.... alles von der Theke gefegt..

• Ist schon etwas her.
    Musste durch die Innenstadt um in den Schlosspark zu kommen. direkt am Anfang vom Schlosspark ist ein Tütchenspender, deswegen hatte ich keine Tüten dabei..
    Joa. Mein Dicker hat sich dann mitten in die Fußgängerzone gesetzt und einen Haufen gemacht.. Und der lässt sich Zeit dabei, kann schonmal 3 Minuten dauern bis er fertig ist...
    Tja und dann nichtmal Tütchen dabei.. was ich mir alles an Beschimpfungen anhören musste.. Bin dann aber sofort mit Tütchen zurück gekehrt :D

• Ja HEUTE :roll:

bei uns ist ja Feiertag, also Hundi geschnappt und ne tolle Wanderung bei bestem Herbstwetter unternommen. Sie ist abrufbar und läuft deshalb auch frei (im Wald). Irgendwann kam sie uns schmatzend entgegen, weis nicht was sie "verspeist" hat. Wir wollten dann in einer Gaststätte zu Mittag essen, Eyla hatte beide "Geschäfte" erledigt und auf Nachfragen durfte sie auch mit in die Gaststätte rein. Sie saß unterm Tisch als sie plötzlich vorkroch und sich ziemlich heftig übergeben musste. Mein Mann ist gleich raus mit ihr, aber es kam noch mehr, der ganze Weg vom Tisch bis zur Tür :sleep: . Ich war schon eifrig am aufwischen (Kottütchen, Taschentücher und Servietten). Vorallem, ausgesehen hat es wie Durchfall :mute: :mute: . Die Blicke der anderen Gäste waren sehr verachtend. Das Personal selbst sagte nichts weiter dazu, dank guten Wetters haben wir dann draußen gesessen wo auch nichts weiter passierte. Eyla ging es wieder bestens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!