-
-
Ich habe den Puppy Kong, den Puppy Kong Goodie Bone, den Kong Safestix und so kleine gelbe Bälle von Kong
Die kommen aber erst ab Freitag zum Einsatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Willst ihr eigentlich ob man auch Weichkäse füttern darf? Sowas könnte man einfacher in den Kong stopfen.
Sowas wie Camembert oder Geramont ?
-
Zitat
Seit ihr zufrieden mit den KONG Spielzeugen? Sind eure Wauzis zufrieden?
Absolut ja! Beide Fraktionen! Die Sachen sind nicht übermäßig teuer und halten dafür bei uns ziemlich lang.
Wir haben 2 Kong XL Extreme (oder wie die schwarzen Dinger auch heißen mögen), der eine ist gut 3 Jahre alt, der andere 6 Monate, beide sehen noch total neu aus, haben keine Macken und auch sonst nix. Shira liebt die Dinger und bekommt die gefüllt zum Alleinbleiben.
Ausserdem noch den Wobbler, den findet sie auch totaaaaaal klasse. Irgendwo habe ich glaube ich ein Video davon, wie sie das Ding durch die Gegend boxt - ich such gleich mal.
Und nicht zu vergessen, Shiras Highlight - der Wubba! einmal einen geschenkt bekommen und seitdem IMMEr einen im Haus. Werfen, verstecken, zerren, ... Sie liebt das Ding einfach für alle Gelegenheiten und kaut auch einfach mal nur seelig darauf herum. Bei uns hält ein Wubba für 8-12€ immer so 4-6 Monate, je nach Verschleiß, danach geht irgendwo mal ne Naht auf...ist aber verkraftbar. Shira wäre ohne Wubba unglücklichUnd die Hyäne beim wobbler verhauen: http://s535.photobucket.com/us…345345df4d947c10.mp4.html
-
Kann es sein, dass Kong Lieferschwierigkeiten hat? Ich finde den Wubba in S nirgendwo, dabei sollte es den doch zu Ostern geben!
-
Wo hast du denn schon überall geschaut?
-
-
zoo+, hundunterwegs, Fressnapf online und in store, und noch ein paar Seiten deren Name ich vergessen hab. Ich will halt wirklich den Wubba und nicht diesen plüschigen.
-
-
Wir haben auch den Puppy Kong :) Hab sogar ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RUWiAnRHJXA
Gegen Ende wirds spannender, wenn er fast leer ist
-
Boah ist der schön! Wie alt ist Casanova?
-
10 Wochen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!