Erste mal Läufig, läuft rastlos im Kreis...

• Hallo,
    unsere Lea (6,5 Mon.) ist zum ersten mal Läufig (4. Tag). Klappt alles soweit ganz gut, sie hält sich einigermaßen sauber und den Rest halten wir mit wischen im Griff. Sie ist recht schläfrig und manchmal schaut sie drein, als wenn sie die ganze Welt nicht so ganz versteht... :o0: . Seit etwa 2,5 Stunden läuft sie rastlos im Kreis... :irre: Ich war schon eine Extrarunde mit ihr draußen und auch eine zusätzliche Kaustange sie hat bekommen. Auch will sie ständig in den Garten, ist sie draußen, will sie wieder rein und es ist mir zu kalt um die Terassentür auf zu lassen :cold:

Sie macht mich verrückt :ugly: , jetzt liegt sie gerade wieder auf ihrer Decke, schläft 5 Minuten, dann "dackelt" sie wieder los... Ich würde ihr gerne helfen und ganz ehrlich, LANGSAM NERVT ES!!!

Was nun???

• Unsere macht das wenn ich ihr ein Höschen anziehe...sie läuft und läuft und läuft. Sobald ich es ihr ausziehe, legt sie sich hin und schläft.
    Habt ihr ihr ne Windel rum?

• Nein, ein Höschen hat sie nicht an, klappt so ganz gut. Bauchmassage fand sie ganz gut, stand dann aber von selber wieder auf und läuft wieder ihre Runden...

• Nachdem Lea gestern Abend eingeschlafen war, war Schluß mit den Rundgängen. Auch heute den ganzen Tag hat sie das nicht mehr getan.

Kaum ist Feierabend im Haus und ich genieße meinen Fernsehabend auf dem Sofa da geht es schon wieder los, sie läuft wieder ihre Runden...

Ich glaube ja nicht mehr, dass am Läufig sein liegt, aber was soll das???

• Da es die erste Läufigkeit ist würde ich es im wahrsten Sinne unter "sie weiß mit sich nirgendswo hin " verbuchen. Meine Große hat das am Anfang auch gemacht aber nicht so extrem. Ich hab ihr was langanhaltendes zu kauen gegeben und sie auf ihren Platz geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!