Welpenverkaufsanlage
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Anlage ?
Edit by Mod: Ja, wir kennen das und wollen diesem Handel keine zusätzlichen Klicks zukommen lassen. Daher URL entfernt.
ich frage mich ja nun, woher diese Welpen alle stammen..
Angeblich von "Züchtern"...aber die müßten ja dann ganze Würfe dorthin abgeben..
Welcher seriöse Züchter würde so etwas tun..ich denke mal KEINER..Oder sind das Vermehrer, die extra für sowas Welpen in die Welt setzen??
Und was passiert mit den Welpen, die nicht verkauft werden? 
Ich schreibe lieber nicht, was ich von solchen Verkaufsanlagen halte..
...WER kauft sich dort einen Welpen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenverkaufsanlage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist der liebe Winkel, erkennt man an Dorsten.
Die kommen alle aus Polen und co, sind meist krank und Verhaltensgestört -
Ich glaub, an dem haben sich schon ganze Generationen von Tierschützern abgearbeitet......

Der Herr und seine feine Truppe haben hier in der Nähe auf einem sehr großen Pferdemarkt (Havelberg) mal so richtig im großen Stil Welpen verkauft.
Mit allerlei Brimborium wurden zwischen 1000en Besuchern Jack Russells und Huskys präsentiert - in Welpenausläufen die "schön dekoriert" waren und alles wurde mit Pseudofachwissen verbrämt. Es war ein Graus zu sehen, was für einen Zulauf die hatten und wie diese Tierchen verkauft wurden :-x .Das schlimmste ist dann aber, daß dem neuerworbenen Welpen nebenan noch schnell Halsband und Leine gekauft wird und dann wird dieses arme Wesen noch ewig mit über den Markt geschleift - wenn sie Glück haben und die Leute etwas mitleidig sind werden sie sogar getragen....... Die Huskys wurden aber ausnahmslos einfach hinterhergezerrt :explode:
-
Edit by Mod: Was hast du bitte an "Wir wollen denen keine Klicks schenken" nicht verstanden? Letzte Verwarnung.
-
Zitat
Edit by Mod: Siehe oben.
Der Typ ist bekannt wie ein Bunter Hund, glaubst du so ein Mann kann sich nur eine Seite leisten.
Er wird woll bald die andere Seite absetzen ,hatte er schon mit der anderen alten Seite gemacht -
-
Solch einen Verkauf Edit by Mod: Gilt auch für diesen Link. :) gibt es hier in der Nähe auch. Läuft gut, richtig gut.
Ich kenne einige Leute die richtig begeistert sind, aber auch welche die richtig Pech hatten. Der Tierschutz versucht sich seit Jahren ohne Erfolg.
Ist eigentlich nichts anderes als das was dieser Laden in Duisburg macht.
Solange die Menschen dort hinlaufen wird sich nichts ändern. Es wird verscherbelt was geht.
Vielleicht ändert das neue Tierschutzgesetz etwas. Trotzdem wird es immer Schlupflöcher geben.
Gruß Terrortöle
-
Zitat
Siehe oben.
Grad wurde die eine Seite vom Mod gelöscht, um dem nicht noch Gescäfte zu verschaffen, dann stellst Du sie nochmal rein, und ne zweite noch dazu......
Hallo - bitte mitdenken!....... ;-) -
SORRY...das wollte ich nicht...stimmt...nicht mitgedacht..

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!