@Roxybonny:bzgl. des Kleinsten..........Hundes ;-)

  • Na da kann mein Cooper nichtmal hier gewinnen....? :shock:


    Sind das süsse "Hüpchen"!


    Witch: Dein Zwerg ist auch ein Chi, oder?
    @ Meike: Ist das ein Zwergyorkie?


    Ich hab einen Kurzhaar-Chi ( und nicht zu vergessen einen Beaglemix
    m. 40cm SH )
    Ich würde so gern Bilder reinstellen, muß sie aber verkleinern.
    Wie habt Ihr Eure Bilder verkleinert?
    Mit dem irfanview habe ich auch nicht die richtige Größe hinbekommen..



    bin einfach zu schusselig dazu, aber nicht weitersagen...


    :help:


    LG, Roxy

  • Ist leider das,was heutzutage so gezüchtet wird.Gibt ja eigentlich gar keine kleinen,mittleren und großen Yorkies.Das ist einfach nur eine Frage,auf was der Züchter wert legt.Wenn man es so sieht,ist es aber ein Mini,ja.Meinetwegen hätte sie ruhig noch größer werden dürfen.Liebe sie aber trotzdem genauso sehr (na ja bis auf ein paar Ausnahmen :lol:) genauso wie meinen "Großen".


    Hmm habe meine Bilder vor dem Einstellen nie verkleinert :help: .Aber wenn,dann benutze ich "Micrsoft Office Picture Manager".Glaube,dass beim Einstellen das Foto automatisch verkleinert wird.Oder täusche ich mich?


    LG Meike

  • Habe gerade mal geguckt.Also vorher hatte mein Bild 1016x677 Pixel.Wurde demnach wohl beim Hochladen hier verkleinert auf 450x300 Pixel.


    LG Meike

  • Roxybonny : Jepp, ist ein Langhaar-Chi. "Alita" wird diesen Monat 6 Jahre, sie ist kastriert und ist hier die Chefin meiner Hunde - sogar meine Schäferhündin buttert sie unter :lol: :lol:


    LG
    Witch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!