• Hallihallo! :winken:


    Meine Kira ist jetzt 5 Monate und hat die Angewohnheit, wenn sie sich zusehr freut, eine kleine Lacke zu hinterlassen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass das von alleine aufhört.
    Aber nachfragen wollt ich trotzdem mal.
    Ist es normal? Geht das von allein weg, oder sollte zu anderen Methoden gegriffen werden? :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Freudenpipi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gizmo is das anfangs auch passiert ... obwohl sie schon 4 war als ich sie bekommen habe ... das ganze is ihr nur 2 mal passiert ... naja hab drüber weg gesehen ... war bei ihr einfach nur die aufgeregtheit :freude:

    • Ja das dacht ich mir. Also medizinisch ist alles in Ordnung mit ihr. Ein Freund meinte, ich solle sie durch die Pfütze ziehn, aber da bin ich strikt dagegen.:dagegen:


      caliban: Sag mal, bist du Fan von der Band, oder ist das Zufall?*lach* Kenn nämlich eine Band die so heißt

    • na geile sache ... will auch ma aufn konzi von denen ... habs bisher noch ni hingekriegt :dagegen: aber das mit deinem wuffi ... ich denk das gibt sich ... :wink: sie is ja auch grad erstma 5 monate alt ...

    • Ja glaub ich auch. Na irgendwie ist schon nett wenn sich jemand in die Hose macht, vor Freude einen zu sehen.*lach*
      (Na das Konzert wärs wert! Ich drück die Daumen das es klappt! ) :freude:

    • Halli hallo,


      Lara hat das als Welpe auch gemacht, aber es hat sich nach einigen Wochen selbst gelegt.
      Sie durch die Pfütze zu ziehen find ich absolut schrecklich und auf so eine Idee binich nie gekommen. Sie freut sich, da soll man nicht böse werden, denn eine gute Bindung ist zwar schnell zerstört aber viel schwerer wieder aufzubauen.


      Liebe Grüße
      ANita

      • Neu

      schau mal hier: Freudenpipi* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!