Kein Fellwachstum - was kann es nur sein?
-
-
Zitat
Das Pulver werde ich bestellen! Ganz schön teuer... hoffentlich ist's sein Geld wert!
Du hast einen kleinen Hund? Dann bestell wirklich nur eine kleine Dose. Man braucht nur ganz wenig - da ist ein Dosierlöffel dabei. Die Dose hält wirklich sehr lange.
Darum finde ich das nicht so teuer. Man verbraucht das ja nicht kiloweise. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kein Fellwachstum - was kann es nur sein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doppelpost, sorry.
-
Zitat
Bis dahin will ich unterstützend geben, was immer möglich ist und Merlin nicht schaden kann (und das werden diese natürlichen Nahrungsergänzungen ja wohl kaum).
Schaden wird es nicht... würde es an deiner Stelle auch ausprobieren.
Hier gibts auch Kräuterchen zur Unterstützung... (allerdings nicht den Hokamix). -
Bei Köbers gibt es auch Kräuter fürs Fell und die sind deutlich günstiger.
-
Bierhefeflocken? Wo gibt es sowas?:)
-
-
Ich hab meine aus dem Reformhaus. Gibts aber auch in Drogerien.
-
Wie wird Bierhefe denn dosiert? Ich habe hier flocken aus der Drogerie.
Bonnie hat auch total kurzes Fell. Ich werde dauernd gefragt ob sie ein labbi ist weil sie so kurzes Fell hat. Ihre Geschwister sehen da bedeutend plüschiger aus.
Auch haart sie gar nicht und wenn ich sie bürste sind drei Haare in der Bürste. Müsste sie nicht Sommerfell bekommen?
Deswegen wollte ich es mal mit Bierhefe versuchen aber ich finde nirgends eine Dosierung.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Laut meinem Barfbuch ist eine Überdosierung von Biotin sehr unwahrscheinlich.
Ich gebe kurweise jeden Tag so die Menge übers Futter, die ich zwischen Daumen und Zeigefinger bekomme. -
Viele geben auch Bierhefepresstabletten. Da wurde mir mal gesagt 1 halbe (?) Presstablette für nen Chi täglich ist ok.
Bei einigen Hunden solls wohl zu Blähungen kommen, wenn sies net gewohnt sind.von unterwegs..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!