Alaskan Malamute muss abgegeben werden - brauche Euren Rat
-
-
Hallo! Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema in diesem Forum richtig liege, wenn ja, bitte um Aufklärung.
Es geht darum, dass ich meinen 9 Monate alten Alaskan Malamute abgeben MUSS, weil vieles schief gelaufen ist kurz, nachdem wir ihn gekauft haben.
Bin ich mit dem Thema hier richtig? Bevor ich die ganze Geschichte erzähle und das passt hier gar nicht rein...
Danke im voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Alaskan Malamute muss abgegeben werden - brauche Euren Rat* Dort wird jeder fündig!
-
-
kommt drauf an...wenn du auf diesem weg neue besitzer besitzer für deinen hund suchen möchtest, bist hier falsch...vermittlung ist hier nicht erlaubt.
wenn du uns aber nur deine geschichte mitteilen, tipps für die vermittlung oder ähnliches möchtest...daaaaaann bist du richtig :)
-
Vermittlungen sind hier nicht erlaubt. Wenn du aber wissen willst worauf du achten solltest, wenn du ihn vermittelst (z.B Vertrag, Schutzgebühr, Abmelden usw.) können wir dir sicher weiterhelfen.
-
Was ist denn schief gelaufen und warum muss der Hund abgegeben werden?
Wenn er vom Züchter stammt, wende dich an ihn, denn ein guter Züchter nimmt normalerweise einen Hund aus seiner Zucht zurück.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, kannst du dich an diese Stelle für nordische Hunde wenden:
http://www.nothilfe-polarhunde.com/ -
Hallo,
ich habe den Thread-Titel etwas angepaßt und den Thread in ein anderes Unterforum verschoben.Es wurde schon erwähnt, ich erwähne es aber auch noch mal ganz offiziell - Tier-Vermittlungen sind im DF nicht erlaubt, also achte bitte darauf, dass Du mehr so um allgemeinen Rat fragst, worauf Du bei einer Abgabe achten solltest und welche geeigneten Ansprechpartner es gibt.
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!