Hundenamen für Labrador -> Goliath
-
-
Ich seh das genauso wie meine Vorschreiber - der Name muss EUCH gefallen und sonst niemandem. Wäre ja das Gleiche wenn ihr erzählt, ihr holt Euch nen Labbi und Eure Bekannten gefällt das nicht - dann holt ihr Euch ja auch nicht nen Rottweiler oder andere Rasse, nur weil das irgendwelchen anderen Leuten besser in den Kram passt.
Eine meiner Katzen heißt Hildegard - den Namen hat mein Freund ausgesucht, ich (und viiieeele andere mehr) fanden den Namen total daneben. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde, dass der Name wunderbar zu ihr passt. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde nicht mal einen Gedanken daran verschwenden, was andere Leute über den Namen meines Hundes denken.
Ihr findet ihn gut! Also passt doch alles!Bei Lumpi wurde ich auch nur belächelt.. interessiert mich Null!
-
Wenn euch der Name gefällt? Ist doch wumpe, was andere sagen.
Mein Hund heißt Crispino (Pino), der da vor hieß Mellow ( war lustig ihn vor zu schicken “ Marsch- Mellow“). Dann hatte ich einen mit dem Namen Strunz. Meine Meerschweinchen heißen Pinki und Brain. Alle nicht wirklich Gesellschaftskompatibel, aber für die Tiere passend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!