HILFE Welpe hat Blut im Stuhlgang. Bitte um RAT

• Zitat

Du denkst eher "radikal" aber nicht an die Zukunft, da Du wie auch alle anderen hier, wohl keine Hellseher seid. Denk was du willst, mach was Du willst, aber auf Dauer garantiere ich Dir, dass man mit schimpfen und mobben nicht weiter kommt! Du wirst diesem Hund auch nicht helfen, wie gesagt, nicht meckern "Machen!"

"PN und dann bring Du ihn doch zurück!"

Zu so einer Aktion haben nur die allerwenigsten den Arsch in der Hose, den meisten spreche ich es ab! "Bla Bla Bla" halt, hauptsache man hat auch mal seinen Senf dazu beigetragen, sorry das gilt auch für Dich, keine Tipps, keine Hilfe, kein wirkliches Statement, eher "Meckern und der Holzhammer", da Du ja auch in anderen Threads immer auf diese Art und Weise mitmischst, langsam langweilig, eintönig, irgendwie zum einschlafen! FAZIT: Wenn interssierts!

Dafür darfst Du hier Leute massiv beleidigen! Das unterscheidet sich natürlich extrem von dem Verhalten, welches Du Buchstabensuppe unterstellst! Und die hat in der Sache wenigstens noch Recht....

• Ich gehe auch nicht davon aus, dass man dem Hund noch irgendwie helfen kann! Das ist gesetzlich leider ganz klar geregelt. Für die TS gibt es keine Möglichkeit diesen Hund legal hier in Deutschland zu halten. Das ist nicht meine Meinung, sondern die Rechtslage.

Zitat

hauptsache man hat auch mal seinen Senf dazu beigetragen, sorry das gilt auch für Dich, keine Tipps, keine Hilfe, kein wirkliches Statement,..., langsam langweilig, eintönig, irgendwie zum einschlafen!

Danke für diese zutreffende Beschreibung deiner Person! Daran muss ich immer denken, wenn ich etwas von dir lese. Ich muss nur noch hinzufügen, dass ich deine "Tipps" überaus fahrlässig finde. Da das aber mehr als OT hier ist, schreib mir doch einfach eine PN, wenn du was an mir auszusetzen hast. Der TS, der du doch so gerne helfen willst, hilft das nämlich nicht. ;)

• Zitat

Werden Pitbulls nicht in den USA als Polizeihunde gehalten?

DAS ist für einen illegal nach Deutschland eingeführten Pit jawohl VÖLLIG unerheblich und nützt dem von der Polizei/ Ordnungsamt eingezogenen Hund im Tierheim genau gar nix.
    LG von Julie

• Zitat

Einen Satz, bitte, indem ich hier irgendwen beleidigt habe und ich entschuldige mich sofort, aber zwischen "Feststellen und Beleidigen" liegt ein Unterschied!

Buchstabensuppe, verhält sich proletenhaft seit ihres ersten Statements hier! Eventuell liest man es sich aber auch nur schön :-)

• Wahrscheinlich ist der Thread eh bald gesperrt wenn ihr so weiter macht. Ist ja bei kontroversen Themen in letzter Zeit hier gang und gebe. Könnt ihr nicht höflich miteinander diskutieren?

Ich habe noch keine Antwort erhalten ob es sein kann, dass die TE den Hund einführen darf, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) den Wohnsitz hier nicht hat. Das würde mich mal interessieren. Sie kann ja z.B. zum Spargelstechen hier sein. Wäre ja grad Saison. Also vielleicht blödes Beispiel mit dem Spargelstechen aber was andres jugendfreies fällt mir grad nicht ein. :hust:

• @ Limelight, die Antwort mit dem Belehren war eigentlich für Sjerri, Dein Beitrag war nur dazwischengerutscht.

Aber mal abgesehen davon: was hat die Haltung in Amerika damit zu tun? Die TS stellt den Hund hier mit Rasse vor, behauptet, für sie gelte das Einfuhrverbot nicht, sorry, aber da sind doch die Kommentare vorprogrammiert.

Ein Forum kann auch garnicht "neutral" sein, denn die Menschen hier sind es ja auch nicht. Zu irgendwas wird hier wohl jeder eine Meinung haben und sie auch schreiben. Hier wurde auch nicht diese Art von Hunden verdammt sondern auf die Gesetze hingewiesen, mit Recht finde ich.

• Zitat

Wahrscheinlich ist der Thread eh bald gesperrt wenn ihr so weiter macht. Ist ja bei kontroversen Themen in letzter Zeit hier gang und gebe. Könnt ihr nicht höflich miteinander diskutieren?

Ich habe noch keine Antwort erhalten ob es sein kann, dass die TE den Hund einführen darf, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) den Wohnsitz hier nicht hat. Das würde mich mal interessieren. Sie kann ja z.B. zum Spargelstechen hier sein. Wäre ja grad Saison. Also vielleicht blödes Beispiel mit dem Spargelstechen aber was andres jugendfreies fällt mir grad nicht ein. :hust:

Warum sollte sie, wenn sie hier keinen Wohnsitz hat, einen Listenhund einführen dürfen? Das entbehrt doch jeder Logik. Der Hund würde sich in Deutschland aufhalten und müßte gemeldet werden. Das Konstrukt mit dem Spargelstechen und anderen zeitlich begrenzten Tätigkeiten trifft hier wohl eher nicht zu....

• Zitat

Nein, auch dann nicht. Sie dürfte sich maximal 4 Wochen mit dem Hund hier aufhalten (als Urlaub, z.B.). Irgendwer hatte das vorher aber schon mal erklärt. Ist wohl zwischen Limelights Geschreibe untergegangen.

• Zitat

Warum sollte sie, wenn sie hier keinen Wohnsitz hat, einen Listenhund einführen dürfen? Das entbehrt doch jeder Logik. Der Hund würde sich in Deutschland aufhalten und müßte gemeldet werden. Das Konstrukt mit dem Spargelstechen und anderen zeitlich begrenzten Tätigkeiten trifft hier wohl eher nicht zu....

Na ja, ich weiss von hier stationierten Amerikanern z.B., dass deren Hunde nicht unter das deutsche Listenhundegesetz fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!