Hilfe mein Hund schlätt so viel

  • Also dann fang ich mal an zu erzählen.Mein Hund schläft fast nur den ganzen Tag - :blume: Ist das eigentlich normal ??????????


    Freu mich schon auf eure Antworten :freude:



    Liebe Grüße Doglissy

  • Wie alt ist dein Hund, bietest du ihm Spiele an,gehst du oft mit ihm raus....


    Vielleicht pennt er weil ihm langweilig ist, vielleicht aber weil ihm irgend etwas fehlt, nur mit deinem kleinen Satz kann man nicht gerade viel anfangen.

  • Hallo Doglissy,


    so außergewöhnlich ist es nicht. Hunde können ohne Probleme bis zu 20 Stunden den Tag "verschlafen", genauso wie sie auch mal mehrere Stunden ohne Ruhe sein können.


    Über diese Thema ist auch hier im Forum einiges geschrieben worden, mach dich mal auf die Suche, kannst schon viele Aussagen darüber finden.


    Schönen Tag noch

  • Wie alt ist denn Dein Hund? Junge Hunde und alte Hunde schlafen recht viel, erst so ab dem Flegelalter sind sie doch häufig und lange wach.


    Gruß
    hamster

  • Doglissy, warum fragst du nochmals, obwohl du ja schon Antworten bekommen hast? Einmal die Frage reicht doch oder?? Wäre vielleicht gescheiter die Fragen die wir dazu haben zu beantworten.

  • Eigentlich hast du doch deine Frage schon selbst beantwortet.


    Zitat

    Ich geh auch ganz oft raus mit ihr .Wir spielen auch ganz oft.


    Sie wird schlafen weil sie kaputt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!