Welche Wolfsblutsorten haben große Futterbrocken

• Hallo,

kann mir jemand sagen, welche der Wolfsblut Trockenfuttersorten schöne große Brocken haben?

Wir haben jetzt gerade das Range Lamb und diese Brocken sind endlich mal in der richtigen Größe für meinen Hund. Hier wird mal richtig gekaut und Hund verschluckt sich auch nicht ständig.

Wir hatten auch bereits Salmon Lachs, welches uns sehr zusagt, jedoch sind die Brocken davon so klein, das Orion fast erstickt an den Teilen, wenn er sie einschnauft. Ich feuchte es jetzt schon immer etwas an, damit er sich nicht verschluckt.

Warum gibt es nicht grundsätzlich große und kleine Brocken von jedem Futter.

Cold River und Wild Duck sind auch sehr klein.

Wer kennt die anderen Sorten und kann mir berichten? :hilfe:
    Auf den Bildern von Wolfsblut kann man das leider absolut nicht erkennen.

LG

Nadja

• Wir füttern Dark Forest und da finde ich auch die Futterbrocken sehr klein. Unser Tupfentier inhaliert die Futterbrocken auch, zerkaut sie aber zumindest etwas.

Auf der Webside von Wolfsblut kann man sich die Größe der Futterbrocken ansehen.

• Die Bilder von den Größen der Brocken und die Angaben sind eben leider nicht sehr aussagekräftig. :ka:
    Da haben irgendwie alle Sorten ungefähr die gleiche Größe. Daher war ich sehr erstaunt, daß das Range Lamb so große Stückchen hat, denn auf dem Bild sind die auch viel kleiner.

• Hm, Wild Duck und Cold River haben so 1,2 cm im Durchmesser schätze ich. Die fand ich fast etwas groß.. Range Lamp ist halt flach, die Größe fand ich schön.

Dann gab's noch eine Sorte, die wie ein dreieckiger Stern aussah (kann's grad nicht anders ausdrücken :???: ), die fand ich deutlich zu klein.

• Das wusste ich nicht... ich hatte bisher nur Alaska Salmon und Wild Duck. Und Wild Duck finde ich eigentlich recht in Ordnung, doppelt so groß wie Alaska Salmon - das mochte Paco gar nicht, war ihm vielleicht zu anstrengend mit den ganzen kleinen Krümelchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!