Mein Labrador Welpe Jevis :)
-
-
Moooment: Es kann auch andere Gründe geben, warum ein Welpe motorisch nicht wie Gleichaltrige ist. Ich habe nur gesagt, dass er in meinen Augen auffällig ist für sein Alter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Labrador Welpe Jevis :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es wäre halt echt fies vom Züchter so etwas zu machen ! Hätte ich von einem Züchter nie erwartet !
Letztendlich kauft man ja bei einem Züchter seinen Rassewunschhund. Dafür zahlt man ja auch den Preis für den Hund und bekommt einen Mix ?
Stellt sich die Frage ob es überhaupt ein seriöser und eingetragener Züchter war.
Ich denke, wir warten mal ab ob wir diesbezüglich noch Infos bekommen.
-
Was die Allgemeinheit als Züchter versteht, ist oft nicht viel wert. Ich bekomme auch immer öfter bei irgendwelchen Mischlingen von den Haltern ganz stolz erzählt: "Aber der ist vom Züchter"

-
Hat Jevis einen Impfpass? Wenn er echt jünger als 8 Wochen alt ist, dürfte er ja auch noch nicht geimpft sein
-
Zitat
Stellt sich die Frage ob es überhaupt ein seriöser und eingetragener Züchter war.
Ich denke, wir warten mal ab ob wir diesbezüglich noch Infos bekommen.
ZitatIch möchte jetzt nicht indiskret sein : Aber gibt es für den Hund Zuchtpapiere, ist er ein eingetragener Züchter oder nur Hobby Züchter und was hat der Hund gekostet ?
Ja, das sehe ich genauso, deswegen hatte ich auch noch diese Anfrage gestellt.
Es wäre echt nicht schön, wenn so was passiert.Lg.
-
-
Leute...jeder der sich minimal mit Labbis auskennt, sieht, dass das kein reinrassiger Labrador ist.
Die Schnauze ist zu spitz zulaufend, die Ohren liegen falsch, das Fell ist plüschig. Den Brustfleck lassen wir mal aussen vor.
Und ich denke auch nicht, dass Jevis schon 8 Wochen alt ist, dazu ist er zu 'tapsig'. Alle Welpen die ich mit 8 Wochen kennengelernt habe, waren wesentlich sicherer auf den Beinen und 'umgestümer'.Und Papiere hat er daher sicher auch keine. Da wurde das Jevis-Herrchen ziemlich von einem Vermehrer verarscht würde ich sagen.
Egal - Niedlich ist Jevis trotzdem. :fondof:
-
Ich habe mir eben noch mal das Video angesehen !
Der ist aber auch süß

Ich weiss zwar nicht welche Schuhgröße das ist aber das Größenverhältnis Schuh - Hund ist nicht grade sehr groß

Ist das Plüschige nicht noch Welpenfell ?
Weißer Brustfleck : Den hatte meine als Welpe auch, nun ist er weg.
Das erinnert mich grade daran, das ich es unbedingt bei Tasso ändern muss
-
Süßes Kerlchen.
Aber ein reinrassiger Labbi ist der mit Sicherheit nicht. -
Ich habe mir das Video noch mal angesehen

Und zwar habe ich, als er das Maul geöffnet hat um in die Kamera zu beissen, mal Standbild gemacht !
Der Kleine hat oben noch keine Zähne
Oben sind die Frontzähne bis zu den Reißzähnen da und der letzte Backenzahn, alles dazwischen ist noch " Felge "
Einen hellen kleinen Fleck erkennt man an der Felge, da kommt grade der nächste Zahn durch. Die restlichen Backenzähne sind noch nicht da 

-
Spricht mit dem Gangbild dafür, dass der Welpe allerhöchstens sechs Wochen alt ist :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!