Mein Labrador Welpe Jevis :)
-
-
Hallo Liebe DogForum.de Community,
Seit langer Zeit wollte Ich einen Hund, wusste aber nicht welcher zu mir passt, welcher freude hat bei mir und Ich natürlich mit ihm. Die Entscheidung war nicht leicht doch als ich den kleinen Labrador Welpen Jevis sah war es liebe auf den ersten Blick. Da ich mir im Vorhinein schon viele Tipps aus diesem Forum erlesen habe dachte ich mir es ist nur Fair wenn ich Ihn euch vorstelle und habe ein kleines Video für euch zusammen geschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=E4L9WhgL4j0
Danke,
Chris Waliec - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Labrador Welpe Jevis :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist Jevis?
-
8 Wochen

-
Noch ganz frisch <3
Bekommt er einen Fotothread?
-
Haben Labbis weisse Brustflecken
?
Süss, der Kleine :baby-boy2: -
-
Brustflecken können sie haben. Aber so häufig ist das nicht und auch nicht unbedingt "erwünscht".
Wo kommt der kleine denn her? Nicht falsch verstehen er ist wirklich niedlich, ich finde seine Ohren aber irgendwie "falsch" für einen Labbi-Welpen.
Mag mich aber in meiner Erinnerung täuschen oder es verwächst sich noch.Aber egal süß isser.
-
Er ist wahnsinnig süß, abermich würde auch interessieren wo er her kommt. Ich bisher nämlich auch nur Labiwelpen gesehen die ganz anders aussahen. Hätt ich nie getippt, dass das mal ein Labi werden will

-
Jevis kommt von einem Züchter in Österreich, der sagte dass er ein reinrassiger Labbi ist.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal zum Vergleich, Anton als Baby
-
Sehr süß der kleine :)
Aber wenn er reinrassig ist habt ihr ja sicher Papiere dazu oder?Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!