Wieviele km am Tag?
-
-
Zitat
(....)
Da bräuchte man ne Schrittzähler den man dem Vierbeiner umhängen könnte
Schreibt doch mal einer an Tchibo
Ich fände das auch cool! Wobei ich dann gleich mehrere wollte, um die Unterschiede zwischen den Hunden zu sehen, wenn man mit mehren läuft. Wenn schon messen, dann richtig *g -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade bei google earth unsere Standardstrecken abgemessen.
An einem 0815-Arbeitstag sind es im Regelfall um die 10km, manchmal mehr manchmal weniger.
Wobei sich das momentan auf die "Zu-Fuß-geh-Tage" bezieht, mit dem Fahrrad ist das nochmal was anderes.Am Wochenende und an freien Tagen lässt sich das nicht eingrenzen und müsste individuell jedes Mal nachgemessen werden.
-
Unsere Standardrunde (hab gerade bei Google Maps mal nachgeguckt
) ist so 4,5km lang. Da es davon zwei Stück gibt sind wir an den meisten Tagen insgesamt bei so 9-10km. Mit den kleinen Runden dazu denke ich kommen wir an einem normalen Tag gut auf 10km oder ein klein bisschen drüber.
Unsere Laufrunden sind etwa 10-15km, d.h. an "Lauftagen" sind es dann eher so 15-20km insgesamt, allerdings in etwa der gleichen Zeit. -
Falls jemand wirklich wissen will wie weit der Hund läuft: GPS-Tracker ans Geschirr/Halsband.
Wäre meine Laufuhr von Garmin nicht so schwer, würde ichs damit glatt mal ausprobieren.. -
Unsere kleine Runde sind 2 km
Die große 4,5km. Wenn mein Mann unsere Hündin zum joggen mit nimmt sind es zwischen 8-10km. Mehr möchte sie nicht laufen. Mein Mann läuft alleine 20-30km. Dazu haben wir aber den falschen Hund. Sie ist da sehr lauffaul
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!