BH 2014 -Plauderthread
-
-
Zitat
Hier wurde ja von Kettenhalsbändern bei der BH geschrieben, dass die jetzt vorgeschrieben seien.
Das hat hier doch keiner geschriebenKettenhalsband ist nicht Pflicht bei der BH. Einstein51 braucht das nur für die BGH1
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kette wird umgetauscht. Sie ist einfach zu klein. Wird kein Problem sein.
Leider besteht das "Problem" noch immer, dass auf den Platz nicht mehr so gut Fuss geht. Das liegt wohl daran, dass ich da anders gehe als sonst und natürlich nervöser bin. Wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Ist zwar schade, dass ich bei der Prüfung nicht zeigen kann, was wir wirklich können, aber ich weiß es ja, dass er toll läuft.
Außerdem haben wir jetzt eine gute Woche nicht geübt, mein Freund meint er war sogar gut und er ist am skeptisch ob wir es überhaupt schaffen.
-
Morgen ist es bei uns so weit. Ob das etwas wird? Der Trainer meint, dass wir das schaffen, aber ich bin echt nervös. Heute ist Generalprobe und während des kurzen Trainings werde ich nicht mit Futter bestätigen. Danach und davor schon. Möchte gerne wissen, wie es dann läuft. Bin schon aufgeregt, von Totalkatastrophe bis geschafft kann ich mir alles vorstellen.
-
Ich drück euch die Daumen!
-
Die Daumen und Pfoten sind hier gedrückt :)
-
-
Danke! Ich werde morgen berichten wie es war. Das Training war die Katastrophe. Wenn es nicht klappt, dann mach ich es eben im Frühjahr wieder.
-
Ich drücke euch auch die Daumen.
Was hat denn nicht geklappt beim Training?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich drücke euch auch die Daumen.
Was hat denn nicht geklappt beim Training?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke!
Er ist hinterher gehangen dadurch bin ich langsamer geworden und er ist langsamer geworden. Am Anfang gehe ich immer zügig aber dann werde ich langsamer. Keine Ahnung wieso.Außerdem wird er schnell frustriert, wenn es keine Leckerlis gibt. Hab aber nach der Einheit auf dem Platz weiter trainiert und es ist wieder besser gegangen.
Dafür war der Verkehrsteil toll, er ist sogar beim Anleinen liegen geblieben. Ein paar Wochen vorher hatte er totalen Stress. -
Bin wieder da. Wir haben bestanden, obwohl es besser hätte laufen können. Am Abend kann ich dann mehr schreiben, aber der Verkehrsteil war die Katastrophe.
-
Super, herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!