BH 2014 -Plauderthread

• Ich kann das Bild leider nicht sehen da von unserem ITler wahrscheinlich dein Uploader geblockt wurde :( Aber zuhause schaue ich es mir an :)

Danke für deine Mühe.^^

• Neu

Hi

hast du hier BH 2014 -Plauderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bildlich gesprochen:

das Ideal für mich (ok ich sollt nicht so sterbend aussehen) und Mr Ekko
      Bei Cardassia erwarte ich was anderes, nur hab ich davon kein Foto

Jo Helfstyna, das Fuß meine Ich.
      Außerdem hast du mich erschrocken - Du schaust aus wie meine Arbeitskollegin nur dass diese 3 Katzen hat :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Sagt mal, hat hier noch jemand den Trainings-Blues im Moment??? Mein Hund war jetzt bisher immer top im Training und seit letzter Woche klappt es nicht mehr so gut, haben wohl ein Tief.....dabei haben wir nur noch wenige Trainings, bis es ernst wird....*bibber* :-)

• Zitat

Und das soll bei den LR im IPO nicht mehr gewuenscht sein? Begruendet wird so eine Aussage auf was?

Jep, so wie die Ausbildungswartin sagte "unserer Erfahrung nach ..." nachdem Inuki und Ich das Schema einmal gelaufen sind und Inuki mich ja wie Ekko es auch tut, anhimmelt.

Schade dass ich bei der BH nicht am Samstag dabei sein kann. Ich wäre gespannt was der LR sagt.

• Na dann hätte man die Dame mal fragen müssen, wie hoch ihre Leute ihrer Erfahrung nach führen. :roll:
      Klar wenn die 90% nur durch die BH schleusen und dann ist Schluss, werden sie die Erfahrung gemacht haben. Aber ich glaub jetz, die Richter im Oktober auf der WUSV WM sehen, das ein bisserl anders :D

• Helfstyna, es war mein erstes mal auf dem Platz^^ Ich wollte nicht gleich wie ein Klugscheißer rüberkommen, außerdem bin ich im IPO nicht zuhause - hätte ja sein können dass ... :p

• Naja, mein Hund himmelt zwar schon, aber garantiert nie wenn ers soll.
      Ich denke der Unterschied ist ganz einfach: Für die BH reichts wenn der Hund an lockerer Leine auf selber Höhe, mit geringem Abstand läuft. Alles andere als die BH erfordert eben auch andere Ansprüche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!