Spielzeugverstümmelungen... ;-)

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Friedhof der Kuscheltiere....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einfach "irgendwas" zerlegt....

Beim Umzug helfen... :lol:

Mit der Beute schmusen....

Der Beute erstmal das "Augenlicht" nehmen....kleiner Sardist :lol:

• Zitat

Einfach "irgendwas" zerlegt....

Dieser Unschuldsblick! :roll: :D

Meiner kann auch...

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

...passiert zum Glück selten! :gott:

• Geil!
    :lol:

Hier: Baer wurde in Pisse getaucht, seitdem heisst er Pee-Baer :).
    Baer darf nur 3 Beine haben.
    Baer war verschwunden, ich noch einen gekauft. Auch dieser Baer darf nur 3 Beine haben! :???:

Moosmutzel, nach dem Spielzeug haett mein Bordercollie garantiert den Futtersack im Hintergrund geschreddert! :)

• "... war ICH das etwa???" :lachtot:

Saucool, auch, dass manche Menschen, genauso wie ich, "Beweisfotos" machen..... man ist zwar nicht immer stolz auf die "Machenschaften" seines Lieblings, aber, dokumentiert gehört sich das einfach, oder?

Da, schaut mal, was er zu seinem ersten Geburtstag gebracht hat:

Hat sich der Wicht einfach die Wodkaflasche aus dem Schrank geholt.... (natürlich nicht... es war das böse Frauchen...)

• Oh wie herrlich unschuldig sie alle aussehen :D
    Nero hat den "Kein-Ohr-Teddy" erfunden. Er zerstört eigentlich nicht wirklich etwas, nur diese Waschschilder, egal wo sie dran sind, werden ABGEFRESSSSSSEN :headbash:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Süß! :lachtot:

Ich bin so froh, dass Nala zwar diverse Kuscheltiere ermordet, dafür das Innenleben dieser in Ruhe lässt. Also die Innenwolle wird nicht verputzt. Dafür findet man ein Plüsch Massaker im Wohnzimmer. :omg:

• Ich habe Milo, als er Welpe war, nie Plüschtiere gegeben, weil es mir zu gefährlich war. Er hat ja damals noch alles "gefressen". So wollte ich nicht, dass er die Augen, oder die Wattierung verschlingt. Letztes Jahr im Frühjahr hat er dann sein erstes Plüschtier bekommen. Er hat es bestimmt einen Monat nur herumgetragen, hat mit ihm gepennt (als Kopfkissen missbraucht), hat es überall hin mitgeschleppt, außer nach draußen.... dann ist es irgenwann "zerliebt" gewesen, total versabbert etc.... aufeinmal puhlte er die Augen raus und merkte, dass es ganz lustig ist, die Wattierung herauszurupfen.... so hat er sich angeeignet, einem Stofftier erstmal die Augen zu entfernen und danach durch die Augenhöhlen den gesamten Inhalt des Plüschtieres herauszurupfen...... Das ist die größte Freude von allem! Und wenn ich ihn so dabei zusehe, bin ich dankbar dafür, dass wir in so einer heilen Welt leben, in der ein Hund von seinen Haltern ein Plüschtier bekommt, dass er einfach so zerrupfen darf. Und er hilft mir dann auch immer beim Aufräumen. "Nimm - gib - Nimm - gib - Nimm - gib" :lol: Herrlich :headbash:

• Linchen entfernt den ihr überlassenen Stofftieren auch immer die Augen.
    Ich dachte immer, sie stört sich daran, da es sich da ja meistens um harte Teile handelt. Aber Eure Hunde entfernen auch aufgenähte Augen?
    Die wollen wohl beim Zerhäckseln nicht angeguckt werden ;) Ist ja schon fast menschlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!