Spielzeugverstümmelungen... ;-)
-
-
Unsere "reißenden Bestien" haben ja, jeder für sich, ihre Vorlieben, was das Erlegen und Zerlegen der "Beute" anbelangt. Ich möchte hier einen Foto-Thread starten, in dem jeder "Beweisfotos" von Spielzeugverstümmelungen (oder anderen Gegenständen, Bäume, Autos, Haustüren... ) herzeigen kann. Ich fang dann mal an und freue mich auf viele amüsante Berichte und Bildbeiträge
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Bilder verkleinern, und als Link hier reinstellen kann.... meinen Converter, den ich schon jahrelang kostenlos benutze, den gibt es irgendwie nicht mehr
Danke, und viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lustige Idee! Karlie zerstört nichts, aber ich will mir gerne die Bilder und Berichte anschauen.
Bilder über Picr.de, obwohl die Qualität dadurch verschlechtert wird, abload.de, ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nele hat in 1,5 Jahren bisher ein einziges Plüschi auseinandergenommen und das hat sich da quasi aufgedrängt,weil eine Naht einfach aufging
-
Dann bringe ich das erste Bild.
Da Hermann ja nie wirklich gelernt hat, was Spielzeug ist, bisher auch das einzige.
Aber hier: Marius, seine Giraffe. Kaum 4 Wochen alt, erstes Spielzeug, das er heiß und innig liebt.
Und nun?Edit by Mod - Bild leider zu groß - bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
Dazu kommt noch 'ne Platzwunde auf Marius' Schnauze... hmmm.... -
Edit by Mod - Bilder leider zu groß - bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
-
-
Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber Shela hatte es innerhalb weniger Minuten komplett zerpflückt.
Edit by Mod - Bild leider zu groß - bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
-
Das wird Schnappi24's Lieblingsthread - komm schon:
Bring mein absolutes Lieblingsbild zu diesem Thema
Mein großer Hundi hat nur diverse Körbchenkissen auf dem Gewissen gehabt. Die Beweise wurden bereits vernichtet.
-
Geniale Idee!
Also Tomi macht ja eigentlich gar nichts kaputt, aber diesen Beiden hat er übel mitgespielt:
Ich fand den Monsterball sooo toll, aber der doofe Hund hat recht schnell die Augen amputiert...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dem armen Geier hat er an den Pupillen gekaut...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zusammen sieht das Elend dann so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Und dem armen Geier hat er an den Pupillen gekaut...
Den haben wir hier auch. Er heißt Fred! :)
-
Zitat
Den haben wir hier auch. Er heißt Fred! :)
Unserer heißt Horst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!